1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

iPhone 2G günstig abzugeben

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von derSheriff, 18. Juni 2009.

1. derSheriff

derSheriff Forums Anfänger(in)

Hey,

möchte mein iPhone 2G in sehr gutem Zustand abgeben. Dabei ist das iPhone Dock, Netzteil, USB, Kabel, die Kopfhörer, sowie die Originalverpackung inkl. Heftchen und Mikrofasertüchlein :-D

Auf dem iPhone ist noch die Firmware 2.2.1 installiert mit Unlock und Jailbreak. Kann also ohne Weiteres mit jeder x-beliebigen Sim-Karte benutzt werden.

Habe es derzeit mit einem E-Plus Time&More All In mit 300 Frei-Einheiten im Monat im Betrieb. Die Freieinheiten können für Telefonie oder SMS genutzt werden. Also eine Einheit entspricht eine Minute Telefonieren oder einer SMS.

Warum ich Euch das erzähle? ;-) Ich würde das iPhone gerne inkl. des Vertrags abgeben, der noch bis Januar nächsten Jahres läuft. Als Gegenzug würde der Käufer das iPhone für einen symbolischen Preis dazu bekommen.

Wenn jemand Interesse hat, kann er sich gern per Mail oder PN mit mir in Verbindung setzen. :)

Viele Grüße
    Patrick

2. Fadenkreuz

Fadenkreuz Forums Inventar

Wie teuer ist dieser Vertrag monatlich?? und Internetflat wird da wohl nicht dabei sein oder?

gruß

3. Spook

Spook Forums Inventar

Da ist wohl jemand auf das 3Gs scharf und will schnell sein alten vertrag loswerden :D

4. TS
    derSheriff

derSheriff Forums Anfänger(in)

Ja, würde nahe liegen, aber das ist ausnahmsweise tatsächlich nicht der Grund für das Angebot ;-)

Wobei ich aufs neue 3G auch schon scharf wäre *g*

5. Maddin

Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Wenn man den vertrag in was sinvolles wandeln könnte würd ichs nehmen. Optimal währe zehnsation web + internet flat

6. re1nz

re1nz Forums Fortgeschrittene(r)

nein, iphone is iphone und verträge dazu gibts auch nur die iphoneverträge... da kann man nix machn... habs über ne firma bekommen und selbst der t-mann konnte nix dran ändern
    wobei die verträge richtig gut sind, wenn man für sich den richtigen auswählt

7. Maddin

Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Welcher der telekom verträge is den richtig gut ? Die complete XS-L tarife sind reine abzocke, Complete 60-1200 entspricht Time&More vor 5 jahren, allerding heute noch zum doppelten preis wie damals bei E-plus. Max flat M is ok, allerdings ist das datenpacket dazu wieder wucher. Ich finde da also keinen einzigen brauchbaren tarif

8. re1nz

re1nz Forums Fortgeschrittene(r)

ok nehmen wir mal den complete 240 mit iphone... das sind 69,95 €/monat...

vergleichbar bei eplus wäre time & more 250 + sms & mms paket + internet & sms paket sind dann 47,50 €/monat

sparen mer also 22,45 €/monat... sind 538,80 € auf 24monate...

so ich kauf mir also n iphone 3gs für 1 € mit tmobile oder ich kauf mir eins für 538 € bei eplus.... mh ok versuch doch ma das iphone 3gs für den preis zu bekommen?! ich finde im mom das günstigste angebot mit 726 €

und dann hab ich bei eplus auch noch ein viel viel schlechteres netz... schonmal verglichen wie weit eplus mit den netzausbau ist... edge, hsdpa usw....

sry für mich keine alternative

9. Spook

Spook Forums Inventar

Was sind denn iphoneverträge???? Seit dem neuen update ist das Iphone wohl Simlockfrei!!!! Dabei sind die Vodafoneverträge wesentlich günstiger...

10. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

der eine hat hier vorteile der andre da. Die vodafone internet Flat ist dafür sehr Begrenzt :) mit der flatreate von Tmobile kannich selbst aufm lappy surfen ;)