1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

iPhone 3G/3Gs invisible SHIELD by Zagg ***NEU***

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von stefan_N, 16. Oktober 2009.

1. stefan_N

stefan_N Forums Fortgeschrittene(r)

Ich biete hier ein komplett neues original verpacktes invisibleSHIELD (full body) für das iPhone 3G und 3Gs an. Das invisible Shield ist neu und originalverpackt. Das full body besteht aus einer hightech Folie für Vorder-und Rückseite. Ich selber verwende ein invisible Shield auf meinem iPhone 3G und kann es nur empfehlen. Es ist unzerkratzbar! Es schützt das komplette iPhone (auch den Chromrand) vor Kratzern ohne dass man es in einer Tasche vergraben muss. Es hat die Funktion einer Tasche, ist aber unsichtbar. Es hat 30 JAHRE GARANTIE.
    Die Verpackung enthält: alle Folien, Spray, Reinigungstuch, Garantiekarte.

Sollten Sie Fragen haben, beantworte ich diese umgehend.

P.S. es handelt sich um Originalware, keine billigen Immitate aus China.

BEI INTERESSE BITTE EMAIL AN stefan_nehl@web.de.

Preis: 15 Euro