1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

iPhone 3Gs neuwertig...

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von fiesta_berlin, 25. Juli 2010.

1. fiesta_berlin

fiesta_berlin Forums Anfänger(in)

Ich Verkaufe hier ein neuwertiges Apple iPhone 3 GS mit 16 GB Speicherkapazität.
    Es beinhaltet :

1.) Lade/USB Datenkabel
    2.) Steckdosen Anschlus zum Aufladen des Akkus
    3.) Das Headset
    4.) Schlüssel für das Einlegen der Sim-Karte
    5.) Apple iPhone 3GS mit 16 GB Speicherkapazität
    6.) Original Verpackung

Das iPhone war 5 Tage zum Ausprobieren in Betrieb. Ich erhielt das Handy am 01.07.2010 von der Firma Handyfuchs.de durch eine Vertragsverlängerung von meinem Handyanbieter. Da ich mit dem Handy nicht zufieden bin in der Funktion und Handhabung, möchte ich das Handy verkaufen um mir ein Neues zu kaufen.
    Es sind minimale Kratzer an der Rückseite auf der Schale vorhanden, aber diese sind kaum zu erkennen.
    Meine Vorstellung liegt, da es so gut wie neu ist und das iPhone im Laden 699,00€ kostet, bei 500€ aber ich bin bereit noch etwas zu verhandeln.
    Ich freue mich auf ein schnellen Anruf, wenn ich damit das Interesse von Ihnen geweckt haben sollte.
    Gerne bin ich auch Telefonisch, per SMS unter 0173 / 210 87 65 oder eben hier übers Forum per PN für fragen für Sie zu erreichen.

Greetz

2. TS
    fiesta_berlin

fiesta_berlin Forums Anfänger(in)

Verkauft!