1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Iphone 4s 16 gb zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von ST-R, 11. Januar 2012.

  1. ST-R

    ST-R Forums Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Daten könnt ihr ja googlen

    preis 450€uro

    Ist nagelneu aus vertragsverlängerung
     
  2. catweewee

    catweewee Forums Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    hat das n simlock, bzw. wenn ja, welches netz? :D
     
  3. RedPuma

    RedPuma Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    zuhause
    das gehört aber in den Teilemarkt sonstiges. und zudem gibt beim iphone kein simlock sondern ein netlock
     
  4. catweewee

    catweewee Forums Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, ich meinte ja einen netlock^^
    simlock ist ja nur auf eine Karte bezogen ;)

    Ich hoffe mal es hat keinen NETLOCK :D dann wäre das nämlich n gutes Angebot
     
  5. Ch1Ll0r

    Ch1Ll0r Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    jo würde mich auch interessieren
     
  6. TS
    ST-R

    ST-R Forums Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    iphone hat kein netlock
     
  7. Ch1Ll0r

    Ch1Ll0r Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    ok von welchem anbieter ist das rechnung vorhanden habe starkes interesse !
    meld dich per pm bei mir :)
    Gruß
     
  8. dannydennis

    dannydennis Forums Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    rechnung ist egal beim iphone

    das alle nach ner rechnung fragen :)

    Garatie gibts immer mit der aktivierung des iphones und der seriennummer die per itunes zu sehen ist
     
  9. Ch1Ll0r

    Ch1Ll0r Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    ich will aber kein geklautes... was danach gemeldet und gesperrt wird
    deswegen will ich ne rechnung...
    Gruß
     
  10. dannydennis

    dannydennis Forums Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    so ein blödsinn geklaut naja iphones die geklaut sind sind so oder so dicht udn nicht mehr an naja aber ist egal.

    ne andere frage welches baseband ist auf dem iphone drauf
     
  11. TS
    ST-R

    ST-R Forums Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    weg :ja:
     
  12. jikljkl

    jikljkl Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    9. März 2011
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Seid froh, dass ihr das Ding nicht gekauft habt ;)

    Hab bezahlt, er hat nie verschickt, aber bekomm dank Paypal mein Geld zurück!!

    Will ja nicht gegen irgendwen hier hetzen, aber das irgendwie schon das letzte, seid gewarnt!
     
  13. Ch1Ll0r

    Ch1Ll0r Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    geht mir genauso -.- renne grade auch meinem geld hinterher zum glück hab ich auch paypal benutzt!!!!!
    das allerletzte anscheinend gibts hier auch arsc*löche* die es nötig haben nicht erlich zu sein!
    Gruß
    PS: berichte mal wann du dein geld wiederbekommst von paypal bitte :)
    Schönen abend noch
     
  14. sayinabi

    sayinabi Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Das war ja klar....also solche Typen könnte ich prügeln bis es nimmer geht ! Für 450 € kriegt man so schnell kein 4s : = ) !
     
  15. Silvermk5

    Silvermk5 Gast

    Auch wenn alle anderer Meinung sind muss ich mal folgendes anmerken.

    Kauf und Bezahlung wahrscheinlich 15.01
    Am 23.01 wird schon gegen ihn hergezogen.

    Er war am 17.01 das letzte Mal online, vielleicht ist irgendwas passiert.
    Er gehört zu den Streetstylecustoms saar, kann mir nicht vorstellen das er den Ruf des Clubnamens riskiert durch so eine Aktion, die ihm vorgeworfen wird.

    Paypal bekommt man das Geld nur zurück, wenn er es noch nicht umgebucht hat, wenn Paypalkonto leer gibts auch nix zurück, da kein Kauf über ebay, außer er weisst das Geld selber zur Rückzahlung zurück.

    Ich gehe mal davon aus, daß du einen Paypalfall eröffnet hast, wo dem Verkäufer nun Zeit gegeben wird sich zu äußern, oder?
     
  16. jikljkl

    jikljkl Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    9. März 2011
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    @Ch1Ll0r

    Mach ich ;)

    @sayinabi

    Sowas kann ich auch echt nicht leidern.. total schlimm! Ja sowas hab ich mir auch schon gedacht, aber wie gesagt, mit Paypal fühlt man sich etwas sicherer ;)

    @Silvermk5

    Kauf und Bezahlung stimmt. Montag kam die Info das das Paket zur Post geht. Auf Nachfrage am Abend wegen Trackingnummer: "Habs nicht geschafft." Alles ok. Dienstag schrieb er, er geht zur Post. Darauf schreib ich natürlich das ich gerne Abends die Trackingnummer hätte. Seit dem keine Antwort mehr. Natürlich kann was passiert sein, dass weis man nie, aber das sieht für mich keinesfalls so aus. Und wenns um Geld geht versteh ich halt kein Spaß. Wenn was passiert ist und er das nicht abgeschickt hat, hat er ja auch kein Schaden wenn ich mein Geld zurück bekomm.

    Hab unter anderem auch sein einzigen Freund im Forum Fofi103 angeschrieben, der ja auch aus dem Saarland kommt. Dachte mir das er ihn vllt persönlich kennt. Eine Antwort habe ich erhalten, aber als ich ihn auf ST-R angesprochen hab, kam keine Reaktion mehr.. und Fofi103 war jeden Tag seit meiner Anfrage online.. da passt was nicht..

    Ja, ich habe Konflikt geöffnet und er hat nun bis 30.01.2012 Zeit zu reagieren. Wenn bis dahin nichts kommt wird mir Recht zugesprochen.

    In einem Punkt hast du unrecht. Habe mit Paypal gesprochen. Sobald der Konflikt geöffnet wird, wird das Geld vom Verkäufer Konto eingezogen - egal ob das noch vorhanden ist oder nicht, wenns nicht mehr dort ist, geht sein Verkäufer Konto ins Minus und Paypal kümmert sich darum, aber als Käufer bekommt man sein Geld immer komplett zurück!
    Wenn das nicht so wäre, wäre der Käuferschutz ja auch totaler Schwachsinn seitens Paypal! Was hätte ich davon denn noch, wenn ich mein Geld nicht zurück bekomme? Was will ich denn sonst vom Verkäufer?

    So, das war's von mir, bin angepisst, selbst wenn irgendwas anderes dahinter steckt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2012
  17. Silvermk5

    Silvermk5 Gast

    Ok wenn du mit Paypal schon gesprochen hast und sie dir das Geld geben, auch wenn es vom Paypalkonto weg ist dann hast du glück (hoffe ich)
    Als ich damals ausserhalb ebay paypal nutzte bekam ich nur 2 euro zurück von 130 euro, da der Verkäufer nur 2 euro auf dem Paypalkonto hatte und paypal mir sagte, daß sie nur diese Geschichte mit konto ins minus gehen und beim verkäufer anfordern ausschließlich bei ebaygeschäften machen, oder wenn der Verkäufer das Geld noch auf dem Paypalkonto hat.

    Ich drücke dir jedenfalls die Daumen.

    ps: Falls er das Geld schon umgebucht hat und Paypal nicht ins Minus geht ein Tipp.

    1: 2 Wochen Fristsetzung per Einschreiben mit an Verkäufer schicken.
    2: Nach Ablauf der Fristsetzung Mahnschreiben per Gericht zukommen lassen ( Die genaue Bezeichnung fällt mir gerade nicht ein )
    3: Eine strafanzeige kannst du direkt vergessen, wenn dann Zivil per Anwalt, da Paypalzahlungen nur Virtuelle Zahlungen sind und diese Unterschlagungen bzw. Betrugsabsichten nicht strafrechtlich verfolgt werden ( Ich habe das schriftlich vom Gericht/2 Staatsanwälten , habe fast 1 Jahr Rechtsstreit gehabt, Verkäufer mit klarer Betrugsmasche ging ohne Strafe aus dieser Sache ).
     
  18. jikljkl

    jikljkl Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    9. März 2011
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Hier nochmal die genau Nachricht von Paypal:

    "Guten Tag, Lucas Bunke!

    Wenn der Verkäufer direkt nach Ihrer Zahlung den Betrag abbucht dann
    geht sein PayPal-Konto durch die Käuferbeschwerde ins Minus. Sie
    brauchen sich aber keine Sorgen machen denn wenn wir die
    Käuferbeschwerde zu Ihren Gunsten entscheiden erhalten Sie den
    vollständigen Zahlbetrag zurück.

    Bezüglich der Käuferbeschwerde warten wir auf Informationen vom
    Verkäufer. Wir haben dem Verkäufer 10 Tage Zeit gegeben, uns diese
    Informationen zur Verfügung zu stellen.

    Das bedeutet: Sollten wir die Informationen nicht innerhalb dieses
    Zeitrahmens erhalten, werden wir den Antrag auf Käuferschutz zu Ihren
    Gunsten entscheiden. Von Ihrer Seite besteht kein Handlungsbedarf. Wir
    werden Sie nach Ablauf der Frist kontaktieren und Ihnen mitteilen wie
    der Fall entschieden wurde.

    Außerdem werden Sie automatisch informiert, wenn wir Informationen zum
    Fall von Ihrem Verkäufer erhalten haben.

    Falls Sie noch Fragen haben, helfen wir Ihnen jederzeit gerne weiter.

    Viele Grüße,
    Katja Volkert
    PayPal-Kundenservice"

    Und in einigen Mails davor, bzw auch im geöffneten Konflikt habe ich ausdrücklich erwähnt, das der Kontakt über ein Forum entstanden ist. Also sollte sich das auch darauf beziehen, AUßER der Bearbeiter hat mich falsch verstanden oder das nicht beachtet, aber daran glaube ich doch mal nicht :)

    Danke, bis Montag brauch ich wohl noch alles Glück der Welt ;) Obwohl ich nach der Nachricht von Paypal sehr beruhigt bin.

    Er hat keine Strafe bekomme und dann war's das? Das ist ja mies.. und dich hats ja dann nur gekostet oder?
     
  19. Silvermk5

    Silvermk5 Gast

    Die Mail hört sich sehr gut an, drücke dir bis Montag beide Daumen.

    Habe das Geld noch bekommen, von seiner Schwester ( die musste anscheinend bezahlen ) aber auch nur, weil ich ca. 1 Jahr keine Ruhe gegeben habe und ihm in den verschiedensten Foren hinterhergefolgt bin und ihm andere Betrugsmaschen versaut habe.
    Hatte auch noch andere vor mir Geschädigte gefunden, bei denen lief es nach dem gleichen Schema ab und die waren als Mitnterstützer da und haben mich immer mit Informationen versorgt in welchem Forum er nun wandert.

    Ich muss dazu sagen, daß ich noch nicht einmal seine Wohnadresse hatte ( Schande über mein Haupt ) und es dadurch natürlich noch schwerer war.

    Sag mal am Montag Bescheid, ob du dein Geld bekommen hast, ansonsten stelle ich dir meine ganzen Unterlagen zur Verfügung.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Januar 2012
  20. jikljkl

    jikljkl Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    9. März 2011
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Danke, danke :)

    Na das doch aber gut, dass Geld noch bekomen hast ;)
    Und Gerichtskosten und sowas? Gabs das auch?

    Wie konntest dann das Einschreiben zu ihm schicken? :) Hast Adresse doch rausbekommen nach dem langen Informationen sammeln?

    Also nach seiner Adresse hab ich noch vor der Bezahlung gefragt und er hat sie mir auch direkt gegeben. Obwohls zum hinfahren auch viel zu weit ist xD Desweiteren gibts ihm ja auch auf der Interseite von seinem Club da, da hab ich auch noch 2 angeschrieben, ob die wissen was mit ihm los ist. Fofi103 ist auch noch ein anhaltspunkt aber von dem kommt ja keine reaktion.