1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verkauft] iphone4 16gb Schwarz

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von SaphirRS, 24. Juni 2012.

1. SaphirRS

SaphirRS Forums Bewohner(in)

Biete euch hier mein iPhone4 an da ich ein neues Telefon habe. Das iPhone ist absolut in Ordnung, hat normale Gebrauchsspuren am Alu was wohl durch den bumper kommt. Es war immer eine Folie auf dem iPhone also keine Kratzer. Das iPhone hat ein Vodafone lock der aber am 14.07.2012 problemlos entfernt werden kann ;) Bei Fragen bitte PN an mich. IPhone kann vor Ort getestet werden. Einziges Manko, das Ladekabel hat nen leichten Wackler und sollte mal ersetzt werden. Mit dabei wären noch bumper und ein vapor case. Preis 380vb

Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2012