1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Ipod Classic 80GB

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von Woozie, 28. Juni 2009.

1. Woozie

Woozie Gast

Biete hier einen Ipod Classic in der 80GB-Variante an. Das Gerät wurde im Juni 08 gekauft, hat also noch jede Menge Restgarantie. War eigentlich als Erweiterung meiner Anlage im Auto gedacht, aber hab mich dann anders entschieden. Der Ipod lag seit dem Kauf eigentlich nur daheim rum & wurde seltenst benutzt. Hat auf der Rückseite ein paar haarfeine Kratzer drin, die aber nicht wirklich auffallen. Dabei ist die OVP, Bedienungsanletung, das USB-Kabel & natürlich der Ipod selbst.

VB: 150€

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juni 2009
  2. Piet

Piet Forums Inventar

Ich frag mal vorsichtig für ne Freundin an, ist die original Rechnung dabei? Wo gekauft? Preis 130€ inkl. Versand OK?

3. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

juni 08 - juni 09 ? wo isn die Restgarantie ? hast den Preotection kram dazugekauft ? weil sonst is asche bei Apple. Die gewähren nur ein jahr volle garantie und danach kannst du erstma beweisen das der fehler von anfang an da war

4. TS
    Woozie

Woozie Gast

Ging davon aus, dass auch Apple auf seine Produkte 2 Jahre Garantie gibt. Aber hab grad mal fix das Garantieheft durchgeschaut, is wirklich auf 1 Jahr beschränkt; danke für den Hinweis.

5. TS
    Woozie

Woozie Gast

*push*

Bin gerne bereit zu verhandeln! ;)