1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Lenovo Touch Netbook mit Win 7

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von bady, 29. Mai 2011.

1. bady

bady Forums Bewohner(in)

Hey zusammen,

ich biet mein Lenovo S10-3T Netbook zum Verkauf an.
    Es hat ein dreh- und klappbares Touch-Display mit welchem man das Netbook auch als Tablet benutzen kann.
    hab hier mal die technischen Details reinkopiert:

10,10 Zoll Display, ca. 25,65 cm Bildschirm
    Intel Atom Prozessor Modell N470 1,83 GHz Prozessor-Taktfrequenz
    1 GB Arbeitsspeicher
    250 GB Festplatte
    Intel GMA3150 Grafik
    integrierte Webcam, Cardreader
    Schnittstellen: 2 x USB 2.0
    Windows 7 Home Premium

Serienmäßig war 1GB Arbeitsspeicher drin, diesen habe ich aber gegen einen 2GB-Riegel getauscht. Den originalen Riegel lege ich auf Wunsch bei.

Zum Lieferumfang gehört:
    Netbook,Akku, Ladegerät und die Rechnung vom EP Aschaffenburg
    ( Kaufdatum 14.12.10, Neupreis 399€ )

Zustand: Sehr gut! ein kleiner Kratzer auf der Oberseite; Display Kratzerfrei

Ich habe mir das Gerät für die Berufsschule bzw unterwegs dahin gekauft und hab es bislang ca 6x (jeweils 2 wochen ) benutzt. Da ich zwischenzeitlich vom Geschäft ein großes Dell-Notebook bekommen hab braucht der "kleine" Lenovo nicht mehr bei mir rumliegen und einstauben.

Für alle die n kleines Netbook oder n Tablet suchen is er optimal, da man ihn wie gesagt als Tablet oder normales Netbook benutzen kannl

Bilder gibts später hier [x]

Preislich setze ich die VHB bei 330€ inkl. versichertem Versand an.

Fragen oder Angebote bitte per PN , da is die Chance am größten mich zu erwischen :)

2. TS
    bady

bady Forums Bewohner(in)

verkauft :)

kann geschlossen werden