1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Liquid Glass Set zum Einstieg oder für Leute, die keines mehr bekommen haben

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von Backy, 6. September 2011.

1. Backy

Backy Gast

Hallo,

ich habe vor kurzem erst erfahren, dass es um Liquid Glass nicht so gut steht.

Im letzten Sommer habe ich mir ein Set bestellt und eine Versiegelung auf meinen Fiesta gemacht,
    allerdings möchte ich doch lieber ein Wachs testen.

Deshalb biete ich hier die entsprechenden Liquid Glass Artikel an - es wurden ca. 4 Wäschen,
    1 Precleaner Schicht, 6 Versiegelungsschichten benutzt. Alle Flaschen also so gut wie randvoll.

Es handelt sich um folgende Artikel:

Liquid Glass Waschkonzentrat
    Liquid Glass Precleaner
    Liquid Glass Versiegelung

Dazu gebe ich noch zwei zweiseitige Applikator-Schwämme von Petzolds,
    die ich für den Precleaner und die Versiegelung benutzt habe.

Alles zusammen für 36,00 €.

Versand per Hermes für 4,00€ oder per DHL für 6,00€ je nach Wunsch.

http://s7.directupload.net/file/d/2639/z9ilg25l_jpg.htm