1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Logitech G15 FIRST EDITION

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von Die_Oma, 3. Dezember 2009.

1. Die_Oma

Die_Oma Forums Inventar

Hi da ich meine G15 gegen eine Saitek Cyborg tausche und die G15 noch zu schade ist sie in die Tonne zu kloppen
    wollte ich mal Fragen ob jemand intresse daran hat? ist die mit Blauer Beleuchtung und den Klappdisplay die es ja nicht mehr zu kaufen gibt(leider)

Funktionen sind alle OK nur die silberne abdeckung hat leichte kratzer.

wollte sie aber vorhher komplett auseinander bauen und neu lackieren eventuel auch in der wunsch farbkobi des käufers....

bei intresse einfach mal pn an mich

preislich dachte ich an 50€ mit neuer lackierung. Ohne versand alles VB

2. Brunsti

Brunsti Forums Stammgast

pics?

3. m.ackva

m.ackva Forums Profi

4. TS
    Die_Oma

Die_Oma Forums Inventar

Jo richtig ist diese tastatur ;) bei intresse einfach pn an mich.

Zu kaufen gibt es diese g15 ja nicht mehr nur noch die neue die aber bei den gamern nicht so ankommt ;) wie gesagt ich bin auf die saitek cyborg umgestiegen da sie ein paar schöenere details hat ;)