1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Marken Subwoofer , Allrounder

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von ChristophSch157, 11. Juli 2006.

1. Hallo, schweren Herzens muss ich mich von meinem Next Al10 trennen, der allein über 270€ kostet, Der absolute Clou daran ist aber, das ich ihn in dem original Reserveradgehäuse mit Glück bekommen konnte. Hat einen UVP von über 400€,nachzulesen auf der Homepage. Der Sub ist absolut neuwertig, wurde nie getreten udn ist gerade eingespielt! spielt schnell, drückt gut, gibt den Bass klar wieder.
    Bei Fragen einfach melden!
    Christoph

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juli 2006
  2. TS
    ChristophSch157

ChristophSch157 Gast

keiner interesse? brauch das geld udn würde ihn natürlich weit unter der UVP raushauen!

3. kaos

kaos Forums Bewohner(in)

4. TS
    FastFiesi

FastFiesi Gast

oder ebay.de

wievil PS hat der den weil er kaum getretten wurde*G*