1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

melitta my cup 1

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von jennyxxx, 18. Mai 2006.

1. jennyxxx

jennyxxx Forums Inventar

nur einmal ausgepackt und die probepads verbraucht, die dabei waren.

stand seitdem im originalkarton verpackt hier rum

20 euro inkl versand

beispielfoto:

2. Andy_Y

Andy_Y Forums Inventar

Interesse anmeld :)

Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2006
  3. TS
    jennyxxx

jennyxxx Forums Inventar

ok, dann pack ich das ding nachher nochmal aus und mach fotos vom dem originalen teil :stricken:

wenn interesse anmelden 20 euro inkl versand heisst, dann geht das teil dann an dich :wink:

4. Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

Jezz mal ungeachtet eventueller Kaufabsichten.. Kann die Maschine was? Wie hat der Kaffee geschmeckt? Wie stehts mit der Verfügbarkeit von Pads verschiedenster Geschmacksverwirrungen? Warum benutzt ihr die Maschine nich mehr? Meine Mutti mag auch son Ding haben und ich such noch nen Grund ihr das auszureden... :D

5. TS
    jennyxxx

jennyxxx Forums Inventar

so, zu den nachfragen.
    geschmack war wenn ich mich erinnere ok, gab verschiedene pads dabei. die eine sorte schmeckt dem einen halt besser, die andere dem anderen. ist denke ich bei jeder maschine so.
    haben das teil nach dem testen mit so ner reinigungstablette die dabei war durchlaufen lassen und dann wieder verpackt. kann also dazu wo man pads kriegt usw nicht viel sagen :wink:

und benutzen tun wir das teil nicht, weil wir gleichzeitig von meinen eltern ne senseo-maschine bekommen haben und die mit billig-pads von aldi betreiben und das ganz annehmbar schmeckt.
    und für 2 teile is in der küche kein platz :D

ach ja, falls der gute andy_y das teil nicht nimmt steigt der preis erstmal auf 25 euro incl versand :wink: meine frau war kurz davor mich zu erschlagen in der mittagspause, als ich ihr das erzählt habe :stricken:

6. Andy_Y

Andy_Y Forums Inventar

Oh oh, ich hoffe du wirst das überleben.... ich werde sie nämlich nehmen :)

7. TS
    jennyxxx

jennyxxx Forums Inventar

ok, dann tauschen wir mal den rest per pn aus, kriegst gleich die kontodaten :wink: