1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

MONOBLOCK und SUBWOOFER!!!

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von devil_hh, 14. Januar 2009.

1. devil_hh

devil_hh Gast

Moin, ich weiß ich hab kaum Beiträge, war auch schon länger nicht mehr hier aber trotzdem will ich so einige Sachen loswerden! Und warum nicht auch hier anbieten! Ich bin seriös und sehr einfach ;) Also keine falsche Scheu und fangt an angebote zu amchen!!

Ich biete an: (Artikelbezeichnung)
    :

2x Magnat AD250 WOOFER
    1x Fearless One Endstufe
    1x Kistenbausatz aus 19er MDF Holz

Beschreibung des Artikels (Detailierte Artikelbeschreibung) :

Ja moin erstmal, ich weiß ja nichts ob sie es schon wussten:
    Ich verkaufe hier mein Monoblock und meine Subwoofer!!
    Ich denke mal jedem ist bekannt, das es sich hier um TOP MARKEN handelt!! Warum ich diese Teile verkaufe?? Tja ganz einfach, ich habe bei meinem Autokauf, leider nicht das Kleingedruckte gelesen, d.h. ich darf keine Veränderung am Fahrzeug vornehmen, so ist das halt. Naja deswegen kommt jetzt die Anlage unter den Hammer!

Was soll ich sagen, Magnat spricht für sich, bei der Fearless One schlägt das Herz höher!
    Ich denk mal mit ein bisschen suchen wird jeder wissen wovon ich hier rede, für alle die zu Faul sind, hier ein paar Links:

MAGNAT klick
    FEARLESS ONE klick

Artikelzustand (Neu/Gebraucht) :

NEU!!!!!

Bilder (Bitte nur 640x480 Pixel oder verlinken) :

Sind bei den Links mit bei, ansonsten GOOGLE ist die Macht :p

Preis (Pflichtangabe) :

So Verkaufe die Endstufe und die Boxen jetzt einzelnt!!

Endstufe 320€ günstiger gibts wohl kaum!!!! VB

Boxen beide für 200€ oder 100€ für eine! VB!

Bei gutem Preis gibts den Bausatz KOSTENLOS dazu, ansonsten kostet der Bausatz nochmal 30€!

Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer :

Selbstabholer oder Versand, darüber lässt sich reden, Daten werden beim Verkauf/Kauf ausgetauscht!

Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc) :

Entweder PN hier im Forum oder bjoern_la@web.de!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2009
  2. harry hirsch

harry hirsch Forums Semi-Profi

die 3020 euro für die Endstufe sind nen witz ne? die bekommst für 399 neu

3. *~Xr2i~*

*~Xr2i~* Forums Anfänger(in)

xD 3020€ ???

Leute denkt dochmal nach ich denke er meinte 320€ dann ist ihm halt ne 0 dazugerutscht man vertippt sich schonmal.

Gruß Sebi

4. TS
    devil_hh

devil_hh Gast

OHA! SRY tut mir leid!! da ist wirklich ne 0 zuviel!! also 320€ VB!! und da sist sehr günstig finde ich! und wie gesagt, NEU und OVP!!!

5. TS
    devil_hh

devil_hh Gast

PUSH!!

Will keiner haben??
    Ich lass mit mir auch verhandeln!!!

6. ancrux

ancrux Forums Anfänger(in)

Wär schon geil. Ist ja kein Conrad Schrott. Ach hätte ich blos ein bissel mehr Kohle.

7. TS
    devil_hh

devil_hh Gast

ne conrad ist das nicht direkt :) also ich lass mit mir über alles reden!! macht angebote!!