1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Nintendo Wii +Spiele+OVP+Rechnung

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von Schmidti, 14. Dezember 2006.

  1. Bjoern52351

    Bjoern52351 Forums Stammgast

    Registriert seit:
    10. Juni 2004
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    0
    ist sie nun verkauft? habe mir am wochenende auch eine wii-konsole mit call of duty 3 geholt und bin super begeistert. der internet browser funktioniert auch einwandfrei wie man anhand dieses beitrags unschwer erkennen kann.de nur das schreiben mit der wii-fernbedienung fällt mir noch etwas schwer... kann nur jedem empfehlen sich diese konsole zu gönnen!

    mfg
    Björn
     
  2. MK3fan

    MK3fan Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir auch einen Wii geholt macht echt fun, Die Grafik ist woll nicht die aller beste abr der fun Faktor top
     
  3. psyrus

    psyrus Forums Inventar

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    2.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten, Germany
    die grafik ist lauf ati nur die spitze des eisbergs der hollywood chip soll zu wesentlich mehr fähig sein also bleibt abzuwarten was nintendo draus macht ;)
    das eizige was mich bis jetzt stört ist das nintendo immernoch keine sprachausge in spiele wie redsteel oder auch gerade zelda einbaut

    back 2 topic die konsole hat er nich mehr ;) ich musste mir schon anderweitig eine besorgen :p^^