1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Nintendo Wii+Wiikey und Spielen

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von Jackhammer, 2. März 2008.

1. Jackhammer

Jackhammer Forums Profi

Hallo, ich will oder besser muss meine Wii verkaufen. Ich habe sie vor nicht ganz einem Jahr gekauft. Da sie gechipt ist ist aber keine Garantie auf dem Gerät.
    Die ganze OVP ist vorhanden,sowie einer Wiimote,und einem Nunchuk. 2 Spiel habe ich auch WiiPlay und Wiisport. Weiter Spiele per Anfrage PN.
    Alles im guten Zustand.Hatte sie nur hier zu hause nicht irgendwo im Rucksack in geschleppt oder so.
    250vb

Zuletzt bearbeitet: 12. März 2008
  2. TS
    Jackhammer

Jackhammer Forums Profi

Keiner interesse.habe nch 17 Spiele da die gibt es bei 300 dazu.250 ohne spiele.