1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Nokia 5800 XpressMusic

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von mafioso1989, 23. Dezember 2010.

1. mafioso1989

mafioso1989 Forums Fortgeschrittene(r)

[FONT=&quot]Zum Verkauf steht das Nokia 5800 XpressMusic,[/FONT]
    [FONT=&quot]Es ist Simlock frei einfach eine Karte reinlegen und Spaß haben.
    Es ist Optisch wie ein Neues Handy, ich habe es mir am 16.04.2010 Gekauft .Habe es nur ca. 6Monate Benutzt seit dem Liegt es im Karton was Schade ist. Es hat also noch 17 Monate Garantie.
    Als Zubehör gebe ich, eine Neue Schutzhülle die Ich schon drauf Geklebt hab, ein 12V Auto Ladekabel, und eine Auto Halterung. Ich Lege die Rechnung bei wegen der Garantie[/FONT]

[FONT=&quot]
    [/FONT]

[FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Im Lieferumfang:[/FONT]
    ·[FONT=&quot] Nokia 5800 XpressMusic[/FONT]
    ·[FONT=&quot] USB-Kabel[/FONT]
    ·[FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot]Original 8 GB Micro SDHC Speicherkarte[/FONT] [FONT=&quot][/FONT]
    ·[FONT=&quot] Stereo Kopfhörer (Heatset)[/FONT]
    ·[FONT=&quot] 12V Ladekabel fürs Auto[/FONT]
    ·[FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot]Originale Nokia Auto Halterung[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]·[FONT=&quot] Original Verpackung (mit Anleitung)[/FONT]
    [FONT=&quot]
    [/FONT]

[FONT=&quot]
    [/FONT]

[FONT=&quot]Vb.110€[/FONT]
    [FONT=&quot]Bei Fragen bitte mailen.[/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]

Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2010
  2. TS