1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Notebook ASUS A9RP mit Garantie nur 299€

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von ChevChelios, 11. August 2008.

1. ChevChelios

ChevChelios Forums Bewohner(in)

Wegen Neuanschaffung habe ich jetzt mein Notebook abzugeben, von dem ich gerade auch schreibe.

ASUS A9RP
    ca. 1,8 GHz Celeron-Mobile (Stromsparend)
    60GB HDD
    15,4" Display
    ATI Grafik
    DVD-Brenner
    SD-Reader
    zahlreiche Anschlüsse für Modem, PCMCIA, USB und und und
    WLAN
    umfangreiches Softwarepaket WinXP, Works, Nero, und und und (alles Original)

War der erste Rechner der in den über 1,5 Jahre nie formatiert werden musste oder Mucken gemacht hat. Ihr bekommt ihn natürlich formatiert und bereinigt.

Desweiteren OVP und Rechnung zwechs Restgarantie. Ist nie hingefallen, stand zu 98% auf meinem Couchtisch.

299€ wollte ich noch dafür haben.

http://www.qplaza.nl/images/A9RP.jpg

2. Fanatic

Fanatic Forums Inventar

Ram ?

3. TS
    ChevChelios

ChevChelios Forums Bewohner(in)

512...ist aber schon verkauft... ;)