1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

NotebOok Samsung R50 WVM III

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von Cosmic, 12. April 2007.

1. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

Ich frag euch einfach mal vielleicht brauch ja jemand einen.

also es handelt sich um ein Samsung R50 mit einem 1.73Ghz Centrino.

1Gb DDR2 533Mhz DUal Channel
    80Gb 5400Rpm HDD
    Ati Radeon X700 mit 128mB DDR2 Speicher.

15.4" WXGA 1280 x 800 Display. ist ein spiegelndes display wisst ja was gemeint ist ;)

Wlan Intern Intel 2200BG PCMCIA slot. 5 in 1 kartenleser. SD MMC Sony stick Duo usw...

Touchpad mit sona seitenleisten kontrolle. also scrollen von seiten durch hoch und runter fahrens des fingers am rand des Pats.

4 USB 2.0 ports. modem und 100Mbit lan intern.

AV station ( Video, Fotos, Mp3 und musik ohne hochfahren von windows. ist ein auf linux basierendes OS was sofort startet per extra taste am notebook)

Windows XP Home Edition

die letzten 4 monate habe ich mit Vista business darauf gearbeitet. schafft es ohne probleme.

unter XP mit NHC einstellungen schafft ein Akku ca 4 st. standard einstellung von windows ca. 2 - 3 Stunden Pro akku.

dabei ist noch ein 2ter akku und eine Tasche. sowie die OVP Rechnung CDs. anleitung und was halt dazu gehört. Die tastatur weißt normale gebrauchsspuren auf halt was abgenutzt aber keine buchtaben verschwunden oder so ! eine taste ist lose. Oben rechts die Bild auf taste. sie fällt nicht ab oder so. Funktioniert auch noch einwandfrei aber sie ist halt was locker.!!

kaufdatum ist der 18.12.05 bezahlt habe ich damals 1199€ und würde gerne jetzt mit dem 2ten akku zusammen 750€ haben wollen. Exkl Versand !!!

der zustand der akkus ist sehr gut. Wearlevel laut software 4% bei beiden. hauptsächlich netz betrieb.

wenn der 2te Akku nicht erwünscht wird gehe ich auf 700€ exkl Versand Runter.

Bei interresse Bitte Email oder PN !!!

Cosmic7110@gmx.de

Edit: Nochn bild dazu !!

Edit2: Siltenmodus!!! per tastendruck lässt sich der Lüfter abschalten bzw auf silent das er nur läuft wenns absolut nötig ist. flüsterleiser betrieb also. Selbst mit eingeschaltetem lüfter nicht grade laut.!

Zuletzt bearbeitet: 12. April 2007
  2. [zNyDe]

[zNyDe] Forums Stammgast

passt der akku auch ins R41 Notebook?

3. TS
    Cosmic

Cosmic Forums Inventar

kann ich dir nicht beantworten

R40 hat selbes gehäuse das weiß ich daher wird auch der akku passen.