1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Suche] Opel Tigra A

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von NG1GO, 4. November 2011.

  1. NG1GO

    NG1GO Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen, paßt zwar nicht ganz her, aber man weiß ja nie :)
    Ich suche einen Tigra A in Ardenblaumetallic oder Mintgrünmetallik oder knallige Sonderfarbe.
    Entweder ne alte Huschel für kleines Geld zum schlachten mit wenig km (max 110tkm) oder was fertiges nach Wunschvorstellung
    Da sollten dann folgende Faktoren erfüllt sein...

    1. OHNE ROST oder max eine behebbare Stelle durch den Lacker und nicht rundrum blühende Steinschläge, Rostgrinsende Radläufe etc !
    2. KM-Laufleistung max 110tkm (kein "da ist mal nen neuer Motor rein gekommen... es sei denn, es gibt einen Nachweis eines Fachhändlers mit Gewähr über die Laufleistung)
    3. Standort max 200km von PLZ 47574
    4. Probefahrt sollte möglich sein
    5. Preis zum Zustand etc sollte zusammen passen
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2011
  2. Lux

    Lux Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Obertraubling, Germany
    würd mal bei mobile oder autoscout erst suchen ^^
     
  3. TS
    NG1GO

    NG1GO Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    ....Tja, viel Müll drin dort...
    Deshalb besser mal da fragen wo man einige Leuts schon echt lange kennt...denn Zufälle sind manchmal die besten Wege :ja:
     
  4. Nelphi

    Nelphi Forums Profi

    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Ich hör mich mal um, kenne da jemanden, auch seriösen, der an alle möglichen Autos drankommt ;)