1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Panasonic HDD/DVD Recorder

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von Momo, 12. Oktober 2007.

1. Momo

Momo Gast

Servus,

Hab hier noch nen relativ neuen Panasonic HDD/DVD Recorder stehen.

Modell: Panasonic DRM-EH56 Schwarz

Link: http://geizhals.at/eu/a188373.html

Hab vor einiger Zeit (ca. April 07) noch knapp 500,- bezahlt, benötige das Teil aber eigentlich gar nicht, bzw. für mich reicht nen normaler DVD Player...

Hab noch alles an Zubehör bis auf die OVP, Rechnungskopie ist auch vorhanden.

Bilder auf Wunsch...

Preisvorstellung VHB 235,- inkl. Versand

lg

2. TS
    Momo

Momo Gast

Immernoch da, jetzt 175€!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Januar 2008
  3. Murdock

Murdock Forums Inventar Forenspender

Ich glaube ich würde den wohl nehmen...muss morgen mal mit nem Kollegen sprechen...der hatte schon mehrere HDD/DVD-Rekorder...einer mehr der andere weniger gut, muss ihn zu dem Gerät mal interviewen. Wenn OK, dann sollte es klar gehen.

4. TS
    Momo

Momo Gast

@ Sebi Sorry der ging gerade schon weg... stand aber auch einige Wochen hier drinne der Thread...

Muss die Tage mal weiterschauen, aber ich glaub sind nur noch Verstärker da... :-(

lg

5. Murdock

Murdock Forums Inventar Forenspender

Für 235 hätte ich den auch nicht genommen, und der neue Preis galt ja erst seit gestern mittag. Naja, schade.