1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Peugeot Speedfight Sportauspuff zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von Nightmare, 9. Dezember 2009.

1. Nightmare

Nightmare Forums Neuling

hallo zusammen,
    ich will meinen Sportauspuff der Marke Leo Vince Handmade TT passend für Peugeot Speedfight passend loswerden

Der Auspuff ist in Top Zustand glaube 3Jahre alt (muß die Rechnung noch raussuchen)
    Anfang des Jahres hat er sogar noch neue Dämmwolle im Endtopf bekommen.
    Habe noch Rechnung von der Dämmwolle und die Rechnung vom Auspuff habe ich auch noch.
    Er ist zur Zeit enddrossel aber ich gebe natürlich die Drossel die in den Krümmer gehört mit dazu. Dann braucht ihr das Teil nur wieder reinstopfen und er kann legal gefahren werden.

Zum Preis sage ich mal ca. 60 VHB kann man also noch drüber reden.
    Versand ist natürlich auch möglich.

MfG @ All

2. Fiestameetsmini

Fiestameetsmini Forums Semi-Profi