1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Playstation 2 Silbern + Zubehör

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von BadBoyAC, 26. Februar 2009.

1. BadBoyAC

BadBoyAC Forums Semi-Profi

Hallo zusammen
    ich verkaufe meine Playstation 2 in Silbern mit Zubehör und Spiele (siehe Bilder)
    Sie ist in 1A technischem zustand und hat wenig gebrauchsspuren. Der Sensor für die Fernbedienung ist schon integriert. Es sind wie auf denn Bildern zu sehen zwei Kontroller, Memory Card dabei sowie natürlich alle Anschlusskabel Beschreibungen und unterlagen die ich dazu habe. Die Playstation ist Ländercode Frei für Filme und Spiele und kann Sicherheitskopien abspielen. Ich hoffe das alle wissen was das heißt.
    Preis: 150eur inkl. Versand

weitere Sachen hab ich noch als Bilder in meinem Album

Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2009
  2. TS
    BadBoyAC

keiner Interesse?
    macht doch mal Angebote
    :sad:

3. TS
    BadBoyAC

und hoch
    schreibt einfach eure Preisvorstellungen

4. xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

Ich denke malc es meldet sich keiner, weil der Preis einfach zu hoch ist. Die PS2 bekommst du mittlerweile leider schon für 80€ NEU z.B. bei ebay. So ein Chip kostet ca. 70-80€ mit Einbau. Macht zusammen 150-160€ um ne Nagelneue PS2 mit Nagelneuen Chip zu kaufen. Habe aus dem Grund meine 2. PS2 ohne Chip nem Kumpel für 30€ verkauft. Ist leider nichts mehr Wert so ne PS2.

5. m.ackva

m.ackva Forums Profi

60€ ink Versand und ich nimm se

6. Silver_Oak

Silver_Oak Forums Inventar

Stelle die bei ebay rein!!!

7. xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

Darf er nicht wegen dem Chipumbau. Sobald der erwähnt wird löscht ebay den Artikel und ihne den Chip ist die ja quasi nichts mehr wert. Hab mich da auch drüber geärgert das man die mittlerweile hintergeschmissen bekommt.

8. TS
    BadBoyAC

Verkauft!!!