1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Pocket Quad High End 10PS

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von R1zeR, 29. Juli 2010.

1. R1zeR

R1zeR Forums Fortgeschrittene(r)

Verkaufe mein High End Pocket Quad was ich erst vor 2 Monaten komplett umgebaut habe, es ist Matt Schwarz lackiert.
    Das Pocket Quad befindet sich in ein top zustand und läuft richtig gut power ohne ende, nur der Hintere Reifen müsste mal erneuert werden da er von der Felge geplatzt ist.
    Aber voll fahrbereit da der schlauch den Reifen hält. Zu den Tuning teilen: Big Bore 6 Zylinder Rennkurbelwelle, 19mm Vergaser, Snake Pipe komplett umgeschweißt das er auf das Quad passt(sieht nicht schön aus, aber sieht man nicht da unter Verkleidung) Sportluftfilter und vieles mehr. Die Tuning Teile haben alleine 160€ gekostet. Laut Big Bore hat der Zylinder 10PS. Es ist noch eine Frontverkleidung dabei die ich aber ab habe damit der Zylinder besser gekühlt wird.

Kleines Video vom Quad: http://www.youtube.com/watch?v=Baa-78h1GnA

Preislich hätte ich gerne 220€ Vhb