1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Postert Doppelrohr Auspuff für Mazda MX5 NA

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von EternalRider, 15. November 2011.

  1. EternalRider

    EternalRider Forums Profi

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hab in der Garage noch einen Duplex-Auspuff von Postert (made by Sebring) in der Garage liegen. Sollte beim 1.6er und beim 1.8er passen und ist mit Mittelrohrstück (ab Kat und ohne Mittelschalldämpfer) aber mit EG-Genehmigung.
    Ob er vielleicht auch beim NB passt kann ich nicht sagen, evtl mit Anpassungen, da hier schon Sensoren im Mittelstück sein könnten.

    Wer Interesse hat, oder jmd kennt, der Mazda fährt einfach ne PN schicken.

    Preislich bin ich mir unsicher, sieht Top aus, nichts durchgerostet oder so, also sag ich jetzt einfach 250€ ;)
     
  2. petra68

    petra68 Forums Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Julian,meine Freundin fährt einen mx 5 NB und hätte gerne einen Doppelrohrauspuff,da der alte serienpuff sich gerade auflöst .Besteht die Möglichkeit mir ein Foto der Anlage und die Abe zu faxen oder zu mailen, zwecks abgleich beim Tüv/Dekra ,ob die Anlage eintragunsfähig ist,bzw. sogar mit der Abe gefahren werden kann.Meine e-mail : ppusch@gelsennet.de .Danke im voraus.Lieben Gruss Petra
     
  3. TS
    EternalRider

    EternalRider Forums Profi

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0
    Sorry für die späte Rückmeldung, bin seit längerem nichtmehr so aktiv hier. Der Auspuff ist seit Weihnachten weg, hatte schon vergessen, dass ich den hier auch eingestellt hatte.
    Tut mir leid!
    Und kann geschlossen werden