1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Prince of Persia +Soundtr. XBOX 360 NEU

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von bady, 21. Juli 2010.

1. bady

bady Forums Bewohner(in)

Hallo,

ich biete mein neues Prince of Persia - Die vergessene Zeit für Xbox 360 zum Verkauf an.

Habs bei ebay geschossen für 25€ - nur leider war die Disc kaputt.
    Diese habe ich bei UBI Soft gegen eine neue tauschen lassen,
    was mich nochmal 15€+Versand gekostet hat.

Deshalb ist die Disc nur kurz angespielt worden und vom Zustand her als NEU zu bezeichnen!

Desweiteren liegt noch der Soundtrack(orginalverp.) zum Spiel sowie eine DVD mit Trailern der kommenden Spielehits aus dem Hause Ubisoft (u.A Assassins Creed Brotherhood, Tom Clancys...) bei.

Meine Preis wären 45€ inkl versichertem Versand als Einschreiben, sodass ich am Ende keinen Verlust gemacht habe...