1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Ps Two incl. zubehör

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von Jackhammer, 21. Dezember 2007.

1. Jackhammer

Jackhammer Forums Profi

Hallo möchte meine Ps 2 Slim Verkaufen Leider weis ich nicht mehr welche Chip Verbaut worde ist. Sie ist ca. 2 Jahre alt( April 05) mi Laser Fix Und hat immer Top Funktioniert. Habe die Ganze Ovp Auch noch da wer wert drauf legt.Nen Rgb Kabel habe ich auch dazu. ich hoffe die Infos reichen euch aus.3-4 Spiele habe ich auch noch irgend wo aber nix besonders Alte Schinken gebe ich mit bei.Dacht so an 170€.

mfg

2. FiestaCrussin

FiestaCrussin Forums Inventar

nix gegen dich aber in der metro kostet die ps2 slim mit controller etc 129€ neu

3. TS
    Jackhammer

Jackhammer Forums Profi

Ja aber sicher ohne chip und Laser fix. Und dspiele werden wohl auch keine dazu sein.
    ;)

4. Estrella

Estrella Forums Inventar

na dann mal viel glück! :wink:

interesse hätte ich aber mit sicherheit net zu dem preis

5. ChevChelios

ChevChelios Forums Bewohner(in)

...dafür aber 2 Jahre Garantie...

6. xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

In Köln gibts nen Laden da kann man die Neu +Chip +Garantie für 159€ kaufen. Nur mal so zur Info ;)

Habe mir vor einiger Zeit auch mal ne 2. zugelegt und dafür habe ich nen 2-stelligen Betrag bezahlt ;)

7. TS
    Jackhammer

Jackhammer Forums Profi

Is weg kann closed werden