1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Ps2 mit paar spielen

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von Empy, 18. Oktober 2009.

1. Empy

Empy Forums Anfänger(in)

hab hier noch eine umgebaute Ps2 mit paar orginalen spielen + 2 kontroller die ich gern los werden würde, bin für preisvorschläge offen würde aber erstmal bei 180+versand ansetzten um einen preis anzugeben :D ist nur das kabel hinüber welches fürn tv ist, sonst ist alles super und habe noch bissl zubehör...

2. TS
    Empy

Empy Forums Anfänger(in)

na über preis lässt sich doch reden :D

3. TS
    Empy

Empy Forums Anfänger(in)

na leuts was los :D was schreckt euch ab? :D vllt kann ich euch ja helfen :p

4. Tekkle

Tekkle Gast

Hey, liste mal lieber auf, was alles dabei ist an Spielen. Denn bedenke, eine NEUE PS2 gibt es teilweise für 79 Euro, Controller in Ebay um 10 Euro, und Spiele brauch ich ja nicht auflisten gell? Wieviel Spiele dabei?

5. TS
    Empy

Empy Forums Anfänger(in)

aaaaaaah na wenn ich weiß wo das prob ist kann ich doch direkt ma gucken :D

also: Ps2 mit Umbau + 2 orginalen sony dual shock 2 controllern (nicht von ebay, vor kurzem neu gekauft) Zwei speicherkarten á 8 MB eine orginal sony in blau und eine schwarze von Max + verbedienung und Controller von MAX.

Orginal:
    DBZ Budokai
    DBZ Budokai Tenkaichi 2
    Spider-Man 3
    SmackDown!:Here Comes The Pain
    NFS Carbon
    The Fast and The Furious
    Enter The Matrix

könnte auch noch "Hulk 2" DVD und "Hitman" DVD mit drauf legen :D

wie gesagt über preis lässt sich ja reden :D, und wenn ich noch en paar games finde trag ich sie noch mit ein :D muss nochmal gucken, weil nfs hatte ich mehr :D