1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

PSP mit reichlich Zubehör zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von Kris, 23. Oktober 2005.

1. Kris

Kris Gast

Hi,

ich habe hier folgendes als Komplettpaket zu verkaufen:
    • PSP Value Pack (knapp 6 Wochen alt) mit Firmware 2.5 (läuft erst ab dann mit voller WPA Unterstützung)
    • Logic3 PSP Sound System (ein Modul in der ihr die PSP einsetzen könnt um unterwegs, im Garten oder sonstwo Musik, Filme o.ä in voller Lautstärke zu geniesen, Gerät besitzt ein Netzteil, kann aber auch mit Batterien betrieben werden), inkls Tasche
    • 1GB Memorystick von Sandisk
    • Spiel: Wipeout Pure
    • Spiel: Medieval
    • UMD: Spiderman2
    Die PSP wird mit dem Zubehör des Valuepacks (also Kopfhörer mit Kabelfernbedienung, 32MB Memorystick, Trageschlaufe und Tasche) geliefert.

Die PSP und die Soundstation besitzen natürlich noch Gewährleistung seitens des Händlers (Toys r´us) und der Kaufbeleg wird mitgeliefert. Sämtliche Originalen Verpackungen sind dabei, die Geräte sind bis auf ein paar Fingerabdrücke in Ordnung, die PSP hat einen def. Pixel am Rand, der weiß leuchtet wenn das Bild eigentlich schwarz ist.

Die Quittungen von Medieval und des Memorystick habe ich verbummelt, wenn ich diese finden sollte, lege ich die natürlich bei.

Der ganze Kram hat mich 480 Euro gekostet, ich würde sagen für 400 Euro ist es euch.

Verkauft wird das ganze aus Zeitmangel. Wer sich das Teil vorher anschauen, oder es gleich mitnehmen möchte, kann dies in der nähe von Bonn machen, Adresse auf Anfrage.

Mfg
    Kris

2. TS
    Kris

Kris Gast

Hi,

PSP ist verkauft, Beitrag kann geschlossen werden.

MfG
    Kris