1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Roller

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von JAF, 13. Januar 2008.

1. JAF

JAF Gast

Hej,

verkaufe hier einen Mokick Roller REX-45-450!

Der Roller ist erst ganze 2 km gelaufen, also nagelneu und keinerlei Gebrauchsspuren!
    Die Garantie hat der Roller somit noch fast seine 2 Jahre!
    Selbst der Schutz für den Sitz ist nicht entfernt worden....

Technische Details sind:
    2,1 KW/ 2,86 PS
    Scheibenbremsen Vorne und Trommelbremse hinten
    Höchstgeschwindigkeit liegt bei 45km/h
    Farbmetallik im trendigen Silber

Gepäckfach und Sitzbankschloss:
    Das Gepäckfach befindet sich unter dem Sitz und darf, bzw kann mit bis zu 5 kg beladen werden.

Kickstarthebel:
    Der Roller besitzt einen Kickstarter. So muss der Hebel nur mit dem Fuß nach unten getreten werden, um den Roller zu starten.

Der Roller ist somit Ideal für kürzere Strecken, wie z.B Einkauf, oder aber auch mal für einen Ausflug!
    Sie sind damit nirgends gebunden und sparsam unterwegs. Und wenn der Tank mit den 6,3 Litern dann mal leer sein sollte, können Sie den kleinen Flitzer mit ganz normalen Benzin betanken!
    Sie müssen also nicht mehr aufs lästige Benzingemisch achten und können jederzeit voll durchstarten!

Zudem geben ich Ihnen dann noch eine Bedienungsanleitung, sowie eine Ersatzteil-Preisliste mit dazu.

Gucken Sie sich den Roller vorher an, damit Sie wissen, er ist das Geld wert!
    Der Standort ist Sülfeld, bei Hamburg.

Versand kann ich ggf erfragen, die Kosten kommen dann allerdings auf Sie zu.
    Sie können den Roller bei Abholung bezahlen, oder aber auch per Überweisung, falls der verschickt werden soll...

Neupreis liegt bei ca 900€ verkaufen tue ich den allerdings für 700€

Bilder kann ich jedem Interessenten zuschicken!

2. TS
    JAF

JAF Gast

Roller ist nun auch bei scout drin...

Ach, verkauft wird dieser, weil wir dafür keine Verwendung haben....

Gruß