1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Runner FX

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von shell@castrol, 1. Mai 2007.

1. shell@castrol

shell@castrol Forums Fortgeschrittene(r)

Hi,

möchte hier mein Gilera Runner verkaufen.
    EZ: 12/97
    Lautleistung: Block 18000km / Zylinder + Kurbelwelle ~4000km
    TÜV bis 10/07

Bin der zweite Besitzer, gekauft wurde er August 05 von mir mit einer Laufleistung von 10000km. Roller steht ausschießlich in der Garage (wie auch bei der Vorbesitzerinn).
    Roller hat eingetragene 124ccm, jedoch ist ein 180ccm Satz von Piaggio verbaut , welcher Eingetragen werden kann (sofern man den Passenden Führerschein hat).
    Motor ist 1A in schuss, kann auf wunsch gerne den Block öffnen um ein blick reinzuwerfen.
    Das Fahrzeug ist Steuerbefreit da unter 125ccm (auf dem papier). Versicherung kostet teilkasko im Jahr ca. 60-70€!

Mängel:
    -Vordere Gabel "defekt". Vermutlich die Simmerringe, diese sollten defenetiv gemacht werden. Wäre zu gefährlich mit so einer "schwammigen" Gabel zu fahren
    -Paar krazer auf der Auspuffseite nachdem man die Wand geküsst hat. Allerdings nichts wildes

Ich möchte aber nochmal dazu sagen, Fahrzeug darf so nicht auf der Straße bewegt werden, da der Zylinder nicht eingetragen ist. Hatte allerding die letzten 2Jahre keine Probleme deswegen (solang man ein großes Nummernschild hat :) )

Paar fotos:

Probefahrt kann gerne gemacht werden das er noch Angemeldet ist. Standort dafür ist Duisburg.

Momentane Leistung des Motors sind etwa 29PS. Entspricht einer Radleistung von ca. 22-24PS! 0-100km/h in ca. 6-6,5sec.

Bilder sind nur eingescannt. Prüfstandslauf war nach einfahren des Zylinders. Also absolut unabgestimmt was man anhand der Drehzahlschwankungen auch sehen kann.

Als VHB setze ich 999€ an.
    Auf wunsch würde ich auch einen kompletten MallossiCupMotor abgeben, preis auf anfrage!

~~~Shell~~~