1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[S] garage oder halle

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von x0n`fleXus, 20. September 2005.

  1. x0n`fleXus

    x0n`fleXus Forums Weiser

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg, Germany
    suche ne kleine abstellgelegenheit raum duisburg zum basteln und abstellen ..
    sollte im rahmen bleiben also so max 70 euro im monat ..
     
  2. FiestaCrussin

    FiestaCrussin Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    3.801
    Zustimmungen:
    0
    ne garage kannste zum basteln komplett vergessen weil viel viel zu klein , ne halle kannste ab 120€ aufwärts rechnen
     
  3. TS
    x0n`fleXus

    x0n`fleXus Forums Weiser

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg, Germany
    ok das hilft mir schonmal etwas weiter :/ ... naja muss ich mal ne bauernhof tur machen :D
     
  4. FoFiSilber

    FoFiSilber Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.120
    Zustimmungen:
    0
    Jo, darauf wirds hinauflaufen. Wenn du wirklich schrauben willst, dann wär ne Halle schon nicht schlecht.
    Muss mich mangels Alternativen bei meinem aktuellen Umbau leider auf eine normale Garage und ein größeres Gartenhaus beschränken - das ist echt eng. Geht aber auch irgendwie.
     
  5. [zNyDe]

    [zNyDe] Forums Stammgast

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, Germany
    suche auch son paar freaks die ne halle haben bei mir in der ecke leider bis jetzt erfolglos... und alleine ne halle mieten ist mir etwas zu teuer... :wink:
     
  6. Die_Oma

    Die_Oma Forums Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    3.911
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Cologne, Germany
    leute los wir tun usn zusammen und suchen eine wäre auch dabei wären wir schon drei !
     
  7. RH-Renntechnik

    RH-Renntechnik Forums Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    kleiner TIP von mir : wenn halle mit mehrerren dann max mit 3-4 leuten weils dann schon streßig wird je nach hallengröße
     
  8. FoFiSilber

    FoFiSilber Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.120
    Zustimmungen:
    0
    Naja, kommt auch drauf an, wie man sich vorher abspricht, wozu die Halle dienen soll...
    Wenn da nix ausgemacht ist, kann es natürlich sein, da zwei Leute schon den gesamten Raum als Lager nutzen und der Rest dann nicht mehr zum schrauben kommt.

    BTW: Der Ingmar hat nicht wirklich mehr Platz zum schrauben als ich. Ist jeweils ne normale bis große Garage. Zum Motorumbau hat's im Nachhinein aber locker gereicht, wenn man noch die Möglichkeit hat die Teile woanders zu lagern. Klar, ne Bühne wäre net schlecht, aber die steht in einer frisch angemieteten Halle auch net drin und kostet nochmal ne Stange Geld.

    Für das Geld, was eine Halle kostet, kann man auch ne komfortable Garage nehmen und für die Unterbodengeschichten dann in ne Mietwerkstatt fahren. Das kostet unter'm Strich nicht mehr, bringt aber weniger Verpflichtungen mit sich.
     
  9. Gamb!t

    Gamb!t Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Mich würde interessieren wie man an so eine Halle rankommt. Stellt man da mal eine Suche in die Zeitung rein oder muss man immer Vitamin B haben? Meistens weiss man ja nichtmal wem die Hallen gehören und welche zu vermieten sind. Wie haben die Leute das denn gemacht die schon eine haben?


    Gruß Gambit
     
  10. TS
    x0n`fleXus

    x0n`fleXus Forums Weiser

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg, Germany
    Man schaut sich zeitungen an fährt rum und fragt bauernhöfe oder solche leute und man schaut im internet nach ...
     
  11. FiestaCrussin

    FiestaCrussin Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    3.801
    Zustimmungen:
    0
    Leute vergesst das mit ner normalen garage da kann man nicht wirklich brauchbar drin schrauben , ne Hebebühne oder nen Tunnel braucht man schon zum guten schrauben.dazu noch platz für teile und werkbank etc.Hab zur Zeit 75qm und wir sind zu zweit und das ist schon mittlerweile bissel eng
     
  12. Die_Oma

    Die_Oma Forums Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    3.911
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Cologne, Germany
    ne bühne wird schwer aufn bauernhof ;)
    aber so nen grube zum drauffahren wird wohl nicht schwer sein zu machen ;)
     
  13. TS
    x0n`fleXus

    x0n`fleXus Forums Weiser

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg, Germany
    naja ich habe mein problem gelöst ...
     
  14. MK3fan

    MK3fan Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    0
    und wie haste was gefunden?
     
  15. Gamb!t

    Gamb!t Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    In Zeitungen ist bei uns in der Umgebung nix zu finden und wo soll man im Internet schauen? Das hört sich immer so easy an eine Halle zu finden, aber irgendwie schauen wir uns schon länger danach um und haben noch keine :-(
     
  16. TS
    x0n`fleXus

    x0n`fleXus Forums Weiser

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg, Germany
    ne garage reicht mir zum basteln an meiner stoßie und abstellen von teilen und für sachen am unterboden oder so , wie gesagt ne mietwerkstatt aufsuchen .