1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

S. Lackierer aus dem Norden

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von s4t, 19. Juni 2006.

1. s4t

s4t Forums Inventar

Hi,

suche einen fähigen KFZ-Lackierer oder einen, der meint er könne es (mit Beweisen :p) aus dem Raum S-H/HH. Preise und Infos gibbet per PN etc. :)

Gruß, Benny

2. Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

Darf ja vermutlich nix kosten?

3. Maica

Maica Forums Inventar

Ne Kiste Bier oder so kennst doch das Forum :konfuzi:

4. Nilsson

Nilsson Forums Bewohner(in)

Zumal das eh das falsche Forum ist dafür.

5. TS
    s4t

s4t Forums Inventar

Ja, kp wohin sonst damit? Darf ruhig was kosten.( Ironie AN ) Nur am besten ohne Rechnung. ;) ( Ironie AUS )

Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2006
  6. Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

Darf man sowas öffentlich sagen? Das wäre ja Schwarzarbeit. Was willstn Du lackiert haben und wie sind Deine Preisvorstellungen?

7. TS
    s4t

s4t Forums Inventar

Mein Auto Oo ODER halt gewissen Karosserieteile, die es nötig hätten. Am besten wäre halt das ganze Auto. Farbe und Materialien besorge ich - helfe auch mit, also Vorarbeiten würde ich auch erledigen.

8. Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

Also ein lackierfertig vorgearbeiteter Fiesta GFJ im Ganzen? Nur Augen zu und Decklack draufrotzen? An allen Wellen im Spachtel und späteren Lackabplatzern bist Du folglich selbst schuld und der Lacker muss nur aufpassen dass er keine Läufer reinhaut?

Genauer?

9. TS
    s4t

s4t Forums Inventar

Jap, so in der Art. Ich würde halt die Vorarbeiten machen. Würde den schleifen und Dellen so gut es geht spachteln. Der Lacker sollte dann also nur mit Decklack etc. rübergehen. Für hinterher erneut sichtbare Dellen bin ich verantwortlich.

10. Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

Wer füllert und wer schleift den Füller?

11. TS
    s4t

s4t Forums Inventar

ja füllern würd ich auch.. so gut es geht. wenn du es machen würdest unfd mir noch etwas hilfe stellung via internet geben kannst. :)

12. Marxi

Marxi Forums Inventar

thomas du solltets das hauptberuflich machen ;)

13. TS
    s4t

s4t Forums Inventar

Er sollte sich erstmal bei mir melden. ;)

14. Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

Auf keinen Fall.

Ja was heisst so gut es geht? Das is ja ziemlich digital, machen oder nicht machen.

Was machen? Dein Auto lacken? Nö. Aber nen Kollega von mir könnte das übernehmen. Deswegen versuche ich ja gerade rauszufinden was ihn erwartet. Also Butter bei die Fische jetzt. Alle Scheiben, Lampen, Dichtungen und das ganze Zeugs hast Du schon abmontiert und schraubst es auch selbst wieder dran. Du machst alle Vorarbeiten inkl. spachteln und füllern und schleifen selbst und er muss nur drüberwischen, abkleben und lackieren. Das Material dafür bringst Du mit. WAS für Material bringst Du genau mit? Ach, und ich nehme mal an der Wagen soll nur von aussen lackiert werden.

15. TS
    s4t

s4t Forums Inventar

Ja wäre nur von Aussen. Dichtungen etc würde ich noch nicht abmachen. Irgendwie müsste sich das Teil im Notfall ja noch bewegen.

16. Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

Wann genau Du das machst is mir wurscht, aber ja auf sicher vorm Lackieren. Hast Du nen ICQ dass man das hier ma abkürzen kann?