1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

S: Seitenschweller

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von kob0ld, 17. März 2006.

1. kob0ld

kob0ld Forums Neuling

Hoi,

ich suche Seitenschweller für den MK3.

Ich habe schon welche bei ebay gesehen, aber bei welchen 50€ ohne Gutachten zöger ich noch ein wenig.

Habe dann gedacht, vllt würde es hier ja jemanden geben, der seine loswerden will. :D

Natürlich immer mit realistischer Preisvorstellung ;)

Postet einfach rein, oder schreibt mir ne PM

Hoffe auf viele Angebote :wink:

2. ME

ME Forums Fortgeschrittene(r)

ich hab noch ein paar ontarioblau rs seitenschweller mitsamt einbauleisten zuhause zu liegen...
    lack ist der originale, also für ein auto in der gleichen farbe passt es schon. ansonsten sowieso umlackieren...

mit 50€+Versand wärst du dabei

mfg
    me 8)

3. blacki

blacki Forums Inventar

Habe ebenfalls nen Satz RS Schweller in Rot .... schlechter zustand 15€ bei Abholung

4. foelskes

foelskes Forums Fortgeschrittene(r)

Hab auch noch welche für den mk3.

Guck bei mir in die Gallerie.

5. Fiesta_Devil

Fiesta_Devil Forums Bewohner(in)

ich hab noch ein paar Borduexrotmetallic rs seitenschweller mitsamt einbauleisten zuhause liegen... + ABE
    Lack ist jetzt nicht der allerbeste, hat meines Wissens paar Pickelchen.

50€ bei Abholung. Essen -Neuss ist ja nicht so der Weg.

Gruß

P.s.:RS- Frontansatz hätt ich auch noch liegen. Neulack wäre von Vorteil (Minzgrün), aber auch mit ABE