1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Schlauchboot

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von DJ_Decay, 8. Januar 2006.

1. DJ_Decay

DJ_Decay Forums Inventar

Hab hier noch ein Schlauchboot liegen, mit Transportrucksack. Es ist hochseefest, und wurde nur 2mal im saüßwasser genutzt.

NP war 450€.

VK: VB 230€

2. MadWeazel

MadWeazel Forums Profi

hat das ding ne aufnahme für nen motor? wenn ja bis zu welcher leistung kann man da ranhängen?

3. TS
    DJ_Decay

DJ_Decay Forums Inventar

da bin ich ganz ehrlich gesagt überfragt, mein dad meinte stell mal rein... aber soweit ich mich erinnern kann hat es keine aufnahme

4. MadWeazel

MadWeazel Forums Profi

schade, dann ist es für mich leider uninteressant. auf paddeln hab ich keinen bock ;)

5. TS
    DJ_Decay

DJ_Decay Forums Inventar

np...

hat sonst wer interesse??