1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Siemens LOGO! + Erweiterungsmodul

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von CraXXor, 16. November 2011.

1. CraXXor

CraXXor Forums Semi-Profi

Hab hier noch eine Originalverpackte, nur einmal zu Testzwecken genutze LOGO! + Erweiterungsmodul rumfliegen.

Typenbezeichnung der LOGO!:

Siemens LOGO! Modul 12 / 24 RC ( 6ED1 052-1MD00-0BA6)

Typenbezeichnung des Erweiterungsmoduls:

Siemens LOGO! 6ED1 055-1MB00-0BA1

Hier noch ein Bild:

http://www.imagebanana.com/view/utgfy212/IMG_0431.JPG

Ist eine 24V Version mit 8 DI wobei 4 der Eingänge auch als analoge Eingänge genutzt werden können (0-10Volt) und 4 Relaisausgängen (10A)

Mit dem Erwiterungsmodul gibbet 4 weitere Ein- und Ausgänge.

Preis setz ich mal bei 70 € inkl Versand an (Preise mal im Internet nachgeschaut)

Preisvorschläge nehme ich natürlich gerne an, und wenn man mich nett fragt gibts auch noch ein 24 Volt Netzteil dabei (Original LOGO! Netzteil), das wäre dann allerdings etwas mehr "gebrauchter".

MfG