1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Siemens S65 + IrDa USB Dongle

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von derSheriff, 7. Februar 2006.

1. derSheriff

derSheriff Forums Anfänger(in)

Hallo,

verkaufe mein gebrauchtes, aber dennoch neuwertiges Siemens S65.

Das Telefon hat leichte Gebrauchsspuren, in Form von leichten Kratzern auf dem Display. Jedoch sind diese nur beim genauen Hinsehen von der Seite erkennbar.

Zustand nach Schulnoten: 1

Das S65 ist noch nicht mal ein Jahr alt, somit besteht noch eine Restgarantie von etwas mehr als einem Jahr.

Mit dabei ist noch eine 32MB Speicherkarte, das Ladegerät, natürlich die Originalverpackung, Software- CD, Bedienungsanleitung und Rechnung (wegen Garantie).

Ebenso mit dabei ist noch ein USB IrDa Adapter (mit Verlängerungskabel) für den PC/Laptop, der es erlaubt, seine Kontakte und Termineinträge mit Outlook oder Outlook Express zu synchronisieren. Somit könnt ihr eure Kontakte und Termine bequem auf dem PC eintragen und später einfach auf das Handy überspielen.

Bisher hat es mir treue Dienste geleistet, da ich jedoch ein neues Handy bekomen habe (aufgrund von Vertragsverlängerung) brauche ich dieses nun nicht mehr.

Preis: 100€ VB

Bei Interese meldet euch per PN oder per E-Mail: der_Sheriff@gmx.de

Gruß

derSheriff

2. Marxi

Marxi Forums Inventar

klingt gut^^ hast email ;)

3. Woozie

Woozie Gast

Siemens.... würd' ich auch verkaufen.. :D

4. Jonny3388

Jonny3388 Forums Semi-Profi