1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

SNES, PS2 & Xbox360 Spiele und Konsolen

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von Lympo, 11. Dezember 2008.

1. Lympo

Lympo Forums Inventar

Weihnachten steht vor der Tür, und ich will mich jetzt neu orientieren... daher soll alles weg, das keine Miete bezahlt, und dann hole ich mir ne xbox360 Elite...

Also zum verkauf steht:

- Playstation 2 mit 2 Controllern, 1 MemoryCard, allen notwendigen Kabeln, OVP und 4 Spielen (24 - The Game, Gran Turismo 3, NFS - Most Wanted, GTA San Andreas)

65 €

- Super Nintendo mit 2 Controllern, allen notwendigen Kabeln, OVP und ich glaube 5 oder 6 spielen (Super Mario World 1 & 2, Super Mario Allstars, Royal Rumble, NBA Jam TE, und noch mehr) dazu kommt noch ne Maus mit Pad, ein Super GameBoy in OVP und ein Arcade-Stick

70 € (klingt viel, ist aber gerechtfertigt...)

- Xbox360 mit 2 Controllern (1 hat leider einen leichten Sturzschaden), allen notwendigen Kabeln, 20 gb HDD, und 3 Spiele (NBA Live 06, Madden NFL 07 und Fifa 06 Road to World Cup)

150 €

Wer interesse an was hat, oder evtl ein Teil aus einem Paket einzeln erwerben möchte, der soll mir bitte eine PN schreiben... hier im Thread verhandel ich nicht.

Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2008
  2. Polar

Polar Forums Elite

ich schreib dir ne PN

3. Murdock

Murdock Forums Inventar Forenspender

PS2 alt oder slim...umgebaut ?

4. TS
    Lympo

Lympo Forums Inventar

alt und nicht umgebaut

5. Bei ebay ist letztens ein Origianl Verpackter, nagelneuer, noch nie geöffneter Super Nintendo in dieser Spezial Edition mit 2 Kontrollern und Super Mario Word und Fifa Worldcup für 390 € weggegangen. Meinen SNES habe ich mit 8 Spielen und 2 Kontrollern und ein bisschen zubehör für 135 € bei ebay versteigert.

Jetzt ärgere ich mich immer...

6. TS
    Lympo

Lympo Forums Inventar

preisupdate