1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Sony Ericsson W305 in Weiß

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von S(T)eppel, 12. September 2010.

1. S(T)eppel

S(T)eppel Forums Semi-Profi

Hier biete ich euch mein Sony Ericsson W305 in weiß aus einer Vertragsverlängerung an. Genutzt wurde dieses Handy nur einen Monat und ist daher noch wie neu. Weitere Fakten gibt es nun hier:

1. Was biete ich an? Sony Ericsson W305 in Weiß
    2. Artikelstandort? Mülheim an der Ruhr
    3. gebraucht / neu? Wie Neu
    4. falls gebraucht? wie alt? Knappe 2 Monate
    5. falls neu? Restgarantie? Rechnung? OVP? Keine Rechnung vorhanden, da aus einer Vertragsverlängerung
    6. allgemeiner Zustand? kurze Beschreibung. Wenig genutzt, sehr gepflegt, Gesamtzustand 1
    7. Zusatzausstattung? Gibts was dazu? Ladekabel, Akku, 2. Akkuabdeckung, Kopfhörer
    8. Preisvorstellung? Festpreis? VHB? 70 Euro
    10. Versand? JA? NEIN? Ja
    11. falls JA: Versandkosten? 3,90 Päckchen / 6,90 Packet

Bei Fragen oder Bilderwünschen stehe ich euch gerne in diesem Thread, per PN oder Mail ( Seppel@fiestast-forum.ch )zur Verfügung.
    Gruß Seppel

2. TS
    S(T)eppel

* Neuer Preis 60 Euro *

3. TS
    S(T)eppel

55 inklusive Versand nun !