1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

SonyEricsson W880i

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von *fordpower*, 17. Dezember 2008.

1. Hallo Leute,

ich verkaufe ein neuwertiges, mit nur minimalen Gebrauchsspuren versehenes SonyEricsson W880i in Edelstahloptik.

Zu den Gerätedaten:

- Schlankes Walkman Handy mit Edelstahlcover
    - 2,0 MP Digitalkamera mit Videofunktion
    - TFT Display mit 262.144 Farben
    - Tri-Band, Bluetooth, Vibrationsalarm, Organizer
    - Gewicht: 71 Gramm

Das Handy is ein o2-Loop Handy und kann NUR mit der gelieferten oder anderen o2-Loop-Karten betrieben werden! Bei erfolgreichem Kauf, werden die Benutzer- und Adressdaten natürlich bei o2 geändert. Kaufdatum is der 16.10.2008 in einem Saturn-Markt. Rechnung liegt bei. Headset, Daten- und Ladekabel sind natürlich auch im Lieferumfang enthalten..

Preis: VB 90 Euro, Bilder kann ich euch gerne per E-mail oder ICQ zukommen lassen!

Bei weiteren Fragen meldet euch hier im Forum per PN oder schreibt mir im ICQ: 250409455

Vielen Dank, MfG Basti

2. TS
    *fordpower*

*fordpower* Gast

Am Preis kann man noch was schrauben ;)

3. TS
    *fordpower*

*fordpower* Gast

Neuer Preis: 70 Euro inkl. Versand

4. TS
    *fordpower*

*fordpower* Gast