1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Suche billige Digicam

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von krabbelbox, 8. Mai 2007.

1. krabbelbox

krabbelbox Forums Profi

Moinsens

Ich bin auf der Suche nach eine billigen Digicam. Kann auch was altes / bzw. älteres sein. Hauptsache die Bilder sehen hinterher nicht verschwommen aus oder so. Also man solle auf jedenfall was zu erkennen sein. Ansonsten sind keine Ansprüche gestellt. Soll auch keine 6 MPixel kamera oder so sein und auch nicht 300 Euro oder so kosten (dann kann ich auch ne Billige ausm Supermarkt holen). halt was billiges bzw. älteres.

Achja aber keine aus der Vorkriegszeit um 1930 oder so :)

Dann textet mal was ihr habt vielleicht auch nen Musterbild der Kamera :)

2. Lama

Lama Forums Inventar

Ich hab da noch eine, 3.1 Megapixel, 3x optischer Zoom, 128 MB SD-Karte, optisch und technisch gut.

Hersteller: maginon
    Typ: DC 3400

VB: 75€ + Versand.

Bild: [​IMG]

Dabei gibt noch ne Tasche und das entsprechende Datenkabel, sowie Treiber-CD usw.

3. TS
    krabbelbox

krabbelbox Forums Profi

Danke erstmal. Ich hatte wo noch vergessen zu erwähnen das der Preis nicht über 40 bis 50 Euro liegen sollte sonst kann ich auch hier um die Ecke in den Laden gehen und da so ein Billigding holen.

P.S. Die Kamera kommt mir bekannt vor. Hab ich letztes Jahr mein VAter zu Weihnachten geschenkt (damit er nicht immer meine klaut ;-) )

4. Lympo

Lympo Forums Inventar

hab noch ne yakumo mega image IV liegen (2 mp , 4 mp interpoliert)

30 € VB

5. Jogy

Jogy Forums Fortgeschrittene(r)

Hätte auch eine HP PhotoSmart 318 Digitalkamera 2.3 anzubieten. 2 Megapixel mit 8 MB interner Speicher. Auf Wunsch kannst du noch eine 64 MB Compact Flash Karte dazu bekommen. Bei Interesse schreibst dir eine PN.