1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Suche nen Mondeo ST 220

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von BladeSZ, 5. Februar 2009.

1. BladeSZ

BladeSZ Forums Profi

Nabend.. Vielleicht kennt ja von euch jemand, der so ein Schmuckstück loswerden will?
    Am liebsten wär mir nen schwarzer Turnier als Facelift.
    Wie gesagt,, wenn einer was weiß, oder weiß, wo zufällig einer beim Händler steht.. Einfach mal bescheid sagen.
    Danke!

2. RH-Renntechnik

RH-Renntechnik Forums Inventar

Kann dir nen blauen anbieten von 9/2002

3. TS
    BladeSZ

BladeSZ Forums Profi

Hi!
    Wie gesagt such ich am liebsten erstmal nen Facelift. Und schwarz sollte er sein.

Wenn sich allerdings nicht wirklich was anfinden lässt, kann ich mich ja immernoch bei dir melden und wenn das Auto noch da ist, können wir is weiter quatschen.

also immer weiter mit den Vorschlägen hier..

4. Lama

Lama Forums Inventar

5. Zetec16V

Zetec16V Forums Bewohner(in)

Und der Motor ist haltbarer als der 3l mit 22PS mehr ;-)