1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] T-Mobile Complete S inkl 3GS 16Gb Weiß (vertragsübernahme) // Oder nur iPhone 3GS

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von Cosmic, 10. Dezember 2010.

1. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

So jungs.

Ich hab hier einen quasi ungebrauchten Complete S 1. Gen. inkl den 500MB Daten. Das Gerät und der Vertrag wurden quasi nur zum surfen benutzt und die Nummer ist somit nirgends bekannt.

Kosten tut er 29€ /Monat inkl 40 Freimin. in alle Netze!

Das Gerät ist ein 2 Monate altes (Austausch) 3GS 16GB in Weiß. Bis auf minimale Gebrauchsspuren nichts dran.

Der Vertrag läuft noch bis Januar 2012.

Ich biete nun an das der Vertrag übernommen wird und das Handy gibs "Gratis" Dazu. Also ich möchte für den ganzen hickhack 20€ haben (Versand und Umschreibung und blablub) Der "Käufer" übernimmt den Vertrag und bekommt das Gerät dann dazu.

kann dann entweder den Vertrag noch nutzen oder kündigen und mit dem Handy anstellen was er möchte.

Bei Interesse bitte per Email oder PN!

Cosmic700@gmail.com

So, das Iphone würde ich auch einzeln verkaufen, Gerät hat die üblichen gebrauchsspuren aber keine Gehäuserisse!

Software 4.0 mit unlock und kann ab dem 6.1.2012 online freigeschaltet werden. Dann auch ohne software unlock nutzbar.

320€ inkl versand.

Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2010
  2. RaPhI

RaPhI Forums Stammgast

Wäre evtl. was für meine Schwester.

Hast du mir noch n paar Vertragsdetails?
    Minuten- /SMS-Preis, Frei-SMS?

Is noch Rest-Garantie auf das Tausch-3GS? Legal Unlocked?

Danke Dir.

Gruß
    Raphi

3. Murdock

Murdock Forums Inventar Forenspender

Hm...ja mit Tarifdaten würde mich das auch interessieren

4. TS
    Cosmic

Cosmic Forums Inventar

Achso ja Sry ;)

Also

Festnetz 0,29€
    Mobilnetz 0,29€
    60/1er Taktung

SMS: 0,19€

500MB inklusive... Bei den Vertragsdetails werden online nur 200 angezeigt aber erst bei 500 wird was berechnet. War die letzten Monate Öfters über 500MB und dann bekommt man ne SMS. Das war die Aktion damals in den ersten 3 Wochen den Complete S zu nehmen und dafür 500MB Datenvolumen zu bekommen.

Tethering klappt mit Tetherme nicht offiziel wird aber auch nicht berechnet.

Zudem gibts dazu einen Hotspot Login, der stammt aus dem ehemals abgeschlossenen Complete M wurde aber bei der runterstufung nicht deaktiviert

Das handy ist ein 3GS mit Simlock von T-Mobile

5. TS
    Cosmic

Cosmic Forums Inventar

Blub Edit ;)

6. RaPhI

RaPhI Forums Stammgast

So wies aussieht hat sich das erledigt. S Schwesterle will nich...und ich hab schon ;)