1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

T-Mobile Rechnung 6230i

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von MK5-Killer, 9. Februar 2006.

1. MK5-Killer

MK5-Killer Gast

hallo liebe fiesta/ka - tuning - gemeinde

es geht sich um folgendes:
    habe mir letztes jahr im oktober ein neues Nokia 6230i gekauft. nun hat es schon seit einiges tagen nen software-fehler. ist zwar nichts schlimmes, telefonieren und smsen kann ich noch, aber auf dauer nervt es.

da ich die rechnung nicht mehr finden kann, diese aber brauche damit das handy umgetauscht werden kann, wollte ich es hier mal versuchen ob nicht vielleicht einer von euch ne rechnung hat un mir ne kopie davon schicken könnte, so dass ich es damit mal probieren kann. denn noch ein neues 6230i ist mir etwas zu teuer.

hoffe es findet sich jemand.

schon mal danke im vorraus.

mfg MK5-Killer

2. Torsten

Torsten Forums Fortgeschrittene(r)

wird dir nix bringen, da auf dem kaufvertrag die imei-nummer steht und wenn die das vergleichen, kommt raus, das das nicht die richtige rechnung ist.

3. PD-MK4

PD-MK4 Forums Weiser

Kleiner Tipp, geh zu deinem freundlichen Händler bei dem du das Telefon gekauft hast und bitte den, ob er dir die Rechnung evtl nochmal ausdrucken kann.

Hast du das Teil bei irgendeinem Onlineshop bestellt, schon mal viel spaß.

Hast du das Telefon zB direkt beim Provider im Onlineshop gekauft, dann ruf beim Provider an und lass dir die Daten zuschicken.

4. Marxi

Marxi Forums Inventar

geh in einen nokia shop und lass dir da neue softwar eraufspielen ! und fertig ,das erste mal machen die immer umsonst !:wink:

5. TS
    MK5-Killer

MK5-Killer Gast

dann will ich es mal so probieren. denke zwar dass es ohne rechnung nich klappen wird aber ein versuch ist es wert.

habe das handy über ebay geholt. und es wurde mir versichert dass die rehnung dabei liegt. was sie aber nicht tat. hab bei dem verkäufer schon mal nachgefragt aber der meldet sich nicht mehr. (ok war das erste und letzte mal über ebay, nun bin ich schlauer)

danke für die hinweise.

melde mich ob es geklappt hat oder nich.

mfg MK5-Killer

6. Lympo

Lympo Forums Inventar

ich meine mal gehört zu haben, das die anhand der imei-nummer herausfinden können, ob du nen garantieanspruch hast...

7. Maddin

Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

hmm ich hatte mein siemens damlas 4 mal auf garantie getauscht und muste nie eine rechnung vorzeigen

8. TS
    MK5-Killer

MK5-Killer Gast

das freut mich für dich. aber leider soll ich in jedem laden ne rechnung vorlegen. selbst in nem t-punkt oder in nem nokia-shop.

das is doch schei..... ist das doch.:kopfwand:

weiß echt nich mehr was ich machen soll.:gruebel:

mfg MK5-Killer