1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Tamiya TA 02 + Zubehör

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von greenfiesta, 25. März 2006.

1. greenfiesta

greenfiesta Forums Fortgeschrittene(r)

Ich biete (Artikelbezeichnung):
    Tamyia TA-02 Chassis + viel Zubehör

Beschreibung (Detailierte Artikelbeschreibung ggf. mit Zubehör):
    2x Tamyia TA-02 Chassis. Eins ist fahrbereit, das 2. dient als Ersatzteillager.
    Es ist im fahrbereiten Chassis ein 12x4er Motor verbaut und ein HP45(glaub ich) unlimited Fahrtenregler. 2 Kanal Empfänger von Conrad + Fernsteuerung.
    Zusätzlich gibts noch eine Toyota Celica Karosse mit normalen Gebrauchsspuren und ich glaube insgesamt ca 4 Sätze Reifen + Sätze Felgen.
    Noch dabei ist ein 2. Akku, ein Akku Entlader und ein Auflader.
    Allradantrieb Serienmäßig, lässt sich aber einfach durch entfernen der Kardanwelle auf Hinterradantrieb umbauen

Artikelzustand (Neu/Gebraucht/Laufleistung):
    Das Chassis ist gebraucht, wurde letzten Sommer viel gefahren und hat viel Spass gemacht. Durch einen kleinen Unfall wurden im Winter viele Teile durch zum Teil neue Teile verbaut und seitdem wurde er nur im Wohnzimmer gefahren,das es draussen ja so kalt war. Verkaufe ihn jetzt weil ich Geld für mein 1:1 brauche.

Preis (Pflichtangabe!):
    100€ VHB

Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:
    Versand Versichert: 6,70
    Selbstabholer: 28876 Oyten

Kontaktmöglichkeiten (eMail, PN,...):
    email: mirko@henryoyten.de
    PN

Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2006
  2. findest des net zu billig???

3. schick mir mal ne pn mit genaueren daten

4. TS
    greenfiesta

is verkauft:)

5. TS
    greenfiesta

Und schieb.

Da Käufer abgesprungen steht alles wieder zum Verkauf:)