1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Tausche X-Box gegen Playsi...

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von Bofrostman, 24. Dezember 2005.

1. Bofrostman

Bofrostman Forums Weiser

Also wenn einer interesse hat, dann würde ich tauschen wollen. Die X-Box ist absolut gut in Schuss und hat einen Controller dabei. Dazu gibt es dann noch 7 Spiele. Was jetzt genau gibt es dann auf anfrage. Muss ich erst gucken.

Wenn also einer eine PS2 hat ( am besten slimline ), der soll sich mal bitte bei mir melden. Natürlich wäre es klasse wenn er Spiele mit zulegen könnte. ( kein Kinderscheiss bitte ) Wenn keine Spiele dabei sind, dann muss man sehen was man finanziell hinkriegt...

2. TS
    Bofrostman

Bofrostman Forums Weiser

Hat da echt keiner Interesse dran?! Ich nehm auch die normale Version der PS2. Kommt Leute. So schlecht ist die X-Box nicht. Find die genauso gut wie die PS2. Problem ist nur das sich mein Cousin eine PS2 wünscht und keine X-Box.

Ich brauch meine X-Box nicht mehr.

3. Bart_Simpson

Bart_Simpson Forums Fortgeschrittene(r)

welche spiele sind dabei!?
    und was ist finanziel zu machen?die slimline ist gerade mal 1 tag alt

4. TS
    Bofrostman

Bofrostman Forums Weiser

Also,

eine gute Nachricht für mich und eine schlechte für euch. Das mit dem Tausch hat sich erledigt. Es ist vollzogen.

Bitte löschen.

Danke, Bofrostman.