1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

TomTom 630 Traffic

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von *fordpower*, 31. Mai 2009.

1. Ich verkaufe ein neuwertiges TomTom 630 Navigationsgerät in gutem Zustand an. Das Navi ist unter anderem ausgestattet mit einem Fahrspurassistenten, Bluetooth-FSE, TMC-Stauumfahrung, Kartenmaterial von West- und Osteuropa und noch einiges mehr...

Technische Daten 4,3 Zoll LCD-Touchscreen im 16:9-Format (WQVGA-Auflösung mit 480 x 272 Pixeln) 400 MHz CPU, 64 MB RAM 2 GB integrierter Flash-Speicher SD-Kartensteckplatz hochleistungsstarker GPS-Empfänger Bluetooth™ Lithium-Polymer-Akku für bis zu 5 Stunden Betriebszeit Maße: 118 mm x 83 mm x 24 mm Gewicht: 220 Gramm Lieferumfang TomTom GO 630T Bedienungsanleitung Frontscheibenhalterung Autoladegerät TMC pro Verkehrsinfo-Empfänger CD-ROM Kartenmaterial Mittel und Osteuropa (17 Länder vorinstalliert)
    Kartenabdeckung:
    Tele Atlas-Karten von 17 mittel- und osteuropäischen Ländern vorinstalliert: Bulgarien, Deutschland, Estland, Italien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Kroatien, Österreich, Polen, San Marino, die Schweiz, die Slowakei, Slowenien, Tschechien, Ungarn und Vatikanstadt. Umfasst außerdem die Hauptverkehrsstraßen folgender Länder: Albanien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Mazedonien, Moldau, Montenegro, Rumänien, Serbien, Ukraine und Weißrussland

Neupreis liegt bei 279 Euro Das Gerät ist ca. 4 Monate alt und wird nur verkauft weil es nicht mehr benötigt wird. Technisch und optisch ist es in einwandfreien Zustand... Preis VB 180 Euro

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juni 2009
  2. daniel.S

daniel.S Forums Inventar

sidn dort auch Länder wie Niederlande, Frankreich und England drauf ??? die Ostblockstaaten brauch ich nicht..

3. TS
    *fordpower*

*fordpower* Gast

Nein, diese Länder sind leider nicht mit auf der Karte gespeichert, kann aber über die TomTom-Homepage noch zusätzlich aufgespielt werden :)

4. TS
    Backy

Backy Gast

280€ für ein navi, dass noch nicht mal diese drei wichtigen länder drauf hat und
    diese karten kostenpflichtig nachgeladen werden müssen?
    das nenne ich mal verarsche!
    man bekommt schon ein gutes becker navi mit 33 ländern für 180€
    schade, dein angebot hörte sich schon interessant an, tut mir leid

5. daniel.S

daniel.S Forums Inventar

das ist bei den TomToms eigendlich immer so, die teile aus den Angeboten (MediaMarkt usw) haben eigendlich immer nur die Ostblockstaaten drauf.....

DIe Autoscheiber müssen ja auch wissen wie sie am schnellsten dort hinkommen :)

6. TS
    *fordpower*

*fordpower* Gast

Preisupdate: 180 Euro VB

7. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

Westeuropa aber keine Niederlande und Frankreich ?

hau mal n Link rein das ergibt keinen sinn.

entweder es ist nur D CH Ö oder D BeNeLux

oder halt Komplett West oder/Und Ost Europa

8. TS
    *fordpower*

*fordpower* Gast

Ehrlich gesagt ist es mir noch gar nicht aufgefallen das Frankreich und die Niederlande gar nicht auf der Karte mit drauf sind, da ich eh nur in Deutschland unterwegs bin und war... Ich finde das schon auch das das ne Verarsche is und Geldabzockerei, weil die Komplette West- und Osteuropa-Karte kostet gut 90 Euro...

9. TS
    *fordpower*

*fordpower* Gast

Und hepp :)

10. TS
    *fordpower*

*fordpower* Gast

Verkauft!