1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Umfrage für Teile

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von obbada, 3. Februar 2010.

1. obbada

obbada Forums Neuling

Wenn dsa Thema nicht hier her passt bitte verschieben :D

Also es geht um einen Fiesta MK3 XR2i je nachdem wie die Teileanfrage ist kauf ich mir das Teil und schlachte ALLES aus. Oder zumindest soweit das ich ihn noch rausrollen kann :D Stoßstangen sind bzw wären schonmal mir :D

Farbe ist grau, hat 200tkm runter. 103 PS.

Wie gesagt der Thread soll mal erst dazu dienen um herauszufinden ob überhaupt der Kauf sich lohnt und die Ausschlachtung.

Gruß obbada

2. Richie2000i

Richie2000i Forums Anfänger(in)

Innenraum Kabelbaum, sofern nicht zuweit weg würde ich Ihn auch selbst ausbauen :p

3. TS
    obbada

obbada Forums Neuling

Sind 206.55km etwas weit für dich. War das Auto heut anschauen. Läuft nicht. Kein Sprit drin. Aber Zustand der Teile ist gut. Der Motor ölt etwas, laut Besitzer Kurbelwellensimmering und VDD. Innenraum sieht ganz gut aus. Werd das Auto auf jedenfall nehmen. Werd die Teile hier anbieten und dann werde ma ja sehn was so geht mit den Teilen ;)

Gruß obbada