1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

USV Riello DLP300 Rack

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von Armo, 18. Dezember 2007.

1. Armo

Armo Forums Fortgeschrittene(r)

Hab hier noch ne USV von Riello rumstehen,
    ist das Modell DLP300 Rack (siehe Foto) mit 3000VA.

Irgendwie bekomm ich das Ding nicht ans Laufen, werden wohl die Akkus sein. Ich kenne mich aber nicht so gut mit den Teilen aus.

Wer will, kann sich das Teil für nen Kasten Jever abholen kommen (Schwalmtal in der Nähe von Viersen oder Mönchengladbach)! Gewicht ca. 40 kg...

Die USVs von Riello sind ja ansonsten schweineteuer...

2. TS
    Armo

Noch da...

3. Murdock

Murdock Forums Inventar Forenspender

Bekommst das Teil gar nicht ans laufen?!

serielles Kabel dabei? "Fettes" Kaltgerätekabel für den Eingang dabei?

Ausgang wird ja wohl die normalen Kaltgeräte sein?!

Weisst du was für Akkus da rein kommen und wie viele ?!

Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2008
  4. TS
    Armo

Also wenn ich das Gerät an die Steckdose anschließe, hört man den Lüfter und das Gerät scheint zu laden. Doch sobald ich den Stecker aus der Steckdose ziehe bzw. den Schalter umlege, geht das Gerät aus. Die Akkus scheinen also nicht zu übernehmen (also wohl defekt). Kabel sind fest am Gerät angeschlossen, eins für den Eingang und eins für den Ausgang (Schuko-Stecker bzw. Kupplung). Was da für Akkus reinkommen, kann ich leider nicht sagen.