1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[V] 1GB DDR / KLK / Sharcoon

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von Brunsti, 22. Oktober 2007.

  1. Brunsti

    Brunsti Forums Stammgast

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenfeld, Germany
    So, ich verkaufe nach ausmisten meines schrankes und rechners mal ein paar sachen.

    1 GB RAM DDR1 (2x 512er, ideal im Dual Channel betrieb) PC400er mit CL2.5 Timings € 40 zzgl. Versand

    1 Revoltec KLT Blau
    1 Revoltec KLT Gelb
    1 Inverter
    € 5,00 zzgl. Versand

    Sharkoon KLT Steuereinheit mit den Modi an/aus/takt der musik/fading
    € 10,00 zzgl. Versand

    Bilder lade ich heute abend hoch.

    Bis zum Ausbau, gestern Abend, lief alles super und ohne Probleme, vor allem der Ram ist ultra schnell, habe jetzt 2x 1 GB, sonst hätte ich mich nicht getrennt.

    Bei fragen und Interesse einfach melden.

    Grüße,

    Gordon :wink:


    EDIT: alles zusammen gibts zum Hammerpreis von € 50,00 und natürlich nur 1x Versand