1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

V: 400GB Western Digital IDE, 7200rpm, 16MB Cache, wie neu

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von toxicmolotow, 17. Januar 2008.

1. toxicmolotow

toxicmolotow Forums Semi-Profi

Ich verkaufe eine Western Digital WD4000AAKB mit 16MB Cache, 7200rpm.

Die Platte ist so gut wie neu, wurde vor knapp einem Monat gekauft um ein System, was jetzt nicht mehr existiert, zu ergänzen.

Die Platte kostet heute neu ab 72,44 Euro + Versand.
    (http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_9081950/preis_400GB+WESTERN+DIGITAL+WD4000AAKB)

Ich biete Sie an für 60 Euro inkl. Versand als Päckchen oder für 63 Euro mit versichertem Versand.

Die Festplatte hat den Zustand Note 1+ inkl. Rechnung und Garantie.
    Die bisherige Betriebszeit liegt vieleicht 7 Tagen. War wie gesagt eingebaut, dann wurde jedoch ein neuer PC angeschafft, wo für die IDE Platte dann kein Platz mehr war.

2. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

mh 50 inkl ich nehmse sofort :)