1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

V: 7" Tft Bildschirm(Rhoson)

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von Base_Da_Silva, 2. Dezember 2005.

1. Hi,
    also hab noch einen 7" Tft Bildschrim hier liegen. Hab Ihn von 3 Monaten gekauft, allerdings nie benutzt. Sprich ist noch in Originalverpackung und mit Schutzfolie inkl Anschlusskabel, Halterahmen, Anleitung, und Fernbedienung.
    Paar Daten:
    Hersteller: Rhoson
    Norm: Europäische "E"Norm
    Außenmaße: 178 x 124 x 18 mm
    Fernbedienung und OSD Funktion
    Autodimmer
    7" Zoll 16:9 (diagonal)
    Videoeingang: 1x Chinch
    Aux Video und Kopfhöreranschluss in der Front
    System: AUTO (Pal/Ntsc)
    Strom: CD 12 V
    StromVerbrauch: 1A
    Display: TFT Active Matrix System
    Erweiterbar mit Heckkameras etc.

Neupreis war 180,- €.Preislich hatte ich mir VHB 125,- € inkl Versand vorgestellt.:)

2. Aulus2001

Aulus2001 Forums Fortgeschrittene(r)

Hast ein Foto von dem Teil? Hersteller?

3. fiesta_slowenien

fiesta_slowenien Forums Fortgeschrittene(r)

Hersteller: Rhoson

4. TS
    Base_Da_Silva

Base_Da_Silva Gast

schick mal deine email addy... marke ist rhoson, wie im text steht..und mein slowenischer kumpel auch sagt:lol: